• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Ohja, dass Problem mit den Goblins kenn ich nur zu gut ;)

------

Meine beste Selffound Waffe bisher!

cmtfbk5o.jpg
 
Gibt ja teilweise mehr Clipping-Fehler als in Fallout 3 ._.

8ddrd55v.jpg



Die Sammlung der Icons wächst:

sl2qmq5n.jpg
 
136 Stunden Monk + 131 Stunden Zauberin wurden benötigt um zu zweit das große Diablo 3 Monster zu besiegen:

screenshot058m.jpg


Sind zwar beide 2 mal gestorben aber der Revive hat jedesmal geklappt. First Try. Lustigerweise so wie alle Questbosse in A4. Hätte ich nicht erwartet ^^
 


Ja, da hat der Templer eisern im Weg gestanden und ihn nicht durchgelassen. (Er hat aber auch nicht auf den Templer eingeprügelt, sonst hätte er nicht lange da gestanden. :D)
 
buhahaaha, er will einfach nicht fallen :cry::cry:



Ich glaube ich brauche boots mit +12% frw :rolleyes:

edit:
hahahahhaah, ich wollte den heute unbedingt down kriegen (heute morgen erst eine neue Waffe gekauft^^)



und jetzt hat es gleich beim 1. Versuch geklappt :top:
12% frw boots und BBV haben gut geholfen.
ach, schon geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man so durch Akt 4 schlendert, gibt es einige Dinge, die ich beim ersten mal durchspielen nicht genauer betrachtet habe. Aber in HC hat man ja genug zeit ein paar screens von den interessanten Dingen zu machen.

Allgemein können die ganzen Flüche ziemlich böse werden für Meeles...
 
Haha, das ist auch neu. :D

screenshot224c2k49.jpg


Gut, dass Blizzard dran gedacht hat, die Käfige irgendwann von allein verschwinden zu lassen. ^^
 
True^^



€: Wertschätzungen dürfen hier abgegeben werden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Fundstücke der Icon-Sammlung. Im Vollbild, damit man auch ggf. die Effekte sehen kann:

m55l57px.jpg


7jz59a6j.jpg


sfhfqw9o.jpg
 
Ziemlich geiles Schwert, ist sogar beim 2. Versuch rausgekommen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1259&pictureid=12011
 
Irgendwie verströmt der weibliche WD so ein nettes "Karneval in Rio"-Feeling

 
dl4fn3hv.jpg


Meine bisher zweitbeste selbst gefundene Waffe.
 
Was auch immer Damnation Thrasher ist und kann. Ich freue mich zwar über die 17000Gold, aber ich habe das Item definitiv nicht ins Auktionshaus gesetzt und auch nie besessen.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/19233d1343070586-schicke-pics-teil-i-screen168.jpg
 
Was auch immer Damnation Thrasher ist und kann. Ich freue mich zwar über die 17000Gold, aber ich habe das Item definitiv nicht ins Auktionshaus gesetzt und auch nie besessen.

Falls du das Gold noch drin hast, kannst nachgucken was es war

Alibipic:

Der Schlag rechts unten wird intern auch der "tödliche Wind" oder "Ghom-Kick" genannt und hat Giftschaden extra

prsentation1s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*träller*
that's the way .. aha aha .. I like it ... aha aha

PS: Mein 6. Set Teil bisher.

w9sz7ba2.jpg
 
wer zur Hölle ist das und was macht er da?



Untoter Engel?
 
@james: Manchmal stehen besiegte Gegner so in der Gegend rum als würden sie noch leben. Scheint ein Bug zu sein, hatte das auch schon mit nem Wüstenhai.

Tja was soll man dazu sagen. Das mächtigste legendäre Einhandschwert kackt grandios gegen meine selffound Luschenwaffe ab.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben