• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Onkel! Du lebst !
(ich muss jedesmal lachen wenn Leah hüpft)

Und schaut mal, was ich grad in Akt 3 gefunden habe.
Wenn das der Habgierige Shen wüsste.

Zuletzt bearbeitet:
meine selbst gefundenen legendaries/sets
uoqickw4.jpg

alles Müll:ugly:
3 sind nicht auf dem bild und sind sogar brauchbar, 3 von fast 30:keks:

Was machen Sie denn so beruflich? Tja, äh ... ich bin Gallschlinger :ugly: :irre: :clown:

erfy6pov.jpg

Deckard Cain sollte bei der Quest nicht mehr im Lager rumstehen oder....."...Jaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch........." :D

Als Berserker ist diese Kombo ja wohl np. :P

Sieht nach Eventort aus, war aber nichts.

hach wär das schön, nicht in der wahrscheinlich schlechtesten Cutscene des Jahrhunderts von ein paar ***** Schmetterlingen getötet. Von einem komplett unwichtigen Miniboss, der ungefähr soviel Charakter hat wie.....ja wie der Rest der Bosse im Spiel -.-

@mperator1
ach und das Sturmschild da ist auch Müll? Würd den gerne entsorgen :clown:

@pic
ich hatte ja sogar mal ne Weile Französisch aber das Baguette hat mich trotzdem überrascht :O

und nen Archon:

und glatt mal ne Waffe für meinen neuen WD gefunden, sogar der Name passt^^

ty476pqz.png

bug?

Edit: Danke. Wusste ich net

Zuletzt bearbeitet:

Toll, Wochen danach gesucht und nun mit direkt mit neuem Char. :irre:

[...] warum hat die leiche nen namen?
wer is der typ? was hab ich verpasst?

Der Pfaffe vor der Kirche sagt sinngemäß: "Wir haben Virgil zum aufpassen (auf den Schwertgriff) im Keller gelassen ..."

Der Name ist ... :lol:

ziw56hi2.jpg

PS: Warum machen die eigentlich so einen Schutzschirm? Der bewirkt doch irgendwie gar nix :consufed:

Den Wurm aus den Desolate Sands kannte ich. Aber der hier war mir neu:

hmsaiudj5okk.jpg

Höle hinterlassen ofc. Immer wieder ein Grund jeden möglichen Keller abzugrasen.

Dualwield im Arreat-Style :D

Einzig an der Haltung muss sie noch arbeiten. Die Grifftechnik ist etwas gewöhnungsbedürftig...

34ervxt.jpg

Grüße :hy:

edit: Ja, das ist ein Ingame-Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
Hachja, warum nicht immer so? Von einem Elite-Trupp wohlgemerkt.

Also, nur für mich natürlich. Sonst wird der Markt ja überschwemmt. :p
Für die Spieler der deutschen Sprachausgabe: Es sind jeweils ilvl63 Einhand-Armbrust, Dolch und Speer.

Und hier bin ich nun in der Gewissenszwickmühle: Verkaufen oder Behalten? :confused:

[...] Und hier bin ich nun in der Gewissenszwickmühle: Verkaufen oder Behalten? :confused:

Warum sollte man sowas verkaufen wollen, wenn mans noch nicht hat? Dia ist ein Sammelspiel und kein Kaufmannsladen :consufed:

3onf4soq.jpg

Hab mir mal den Spass gemacht eine Woche 63er zu sammeln, so siehts dann aus :D ...

6csoe6l3wxp9.jpg

... alles mit 0 Base MF in A3 mit meinem Monk gefarmed

Warum sollte man sowas verkaufen wollen, wenn mans noch nicht hat? Dia ist ein Sammelspiel und kein Kaufmannsladen :consufed:
Weil ich gerade pleite bin und mir überlege von dem Gold besseres Equip zu besorgen. Dass ich den höchsten Smaragd in naher Zukunft crafte, ist nämlich ziemlich unwahrscheinlich. Aber ich werd das Rezept wohl trotzdem Shen in die Hand drücken. :)

Der sah in Resident Evil irgendwie bedrohlicher aus. :clown:

Finde auch das Designs und Schmiedepläne in Blau schlecht erkennbar sind. Erst recht wenn man nur nach Gelben Sachen farmt. Ich finde sie sollten in der Legendary Farbe (Braun-Gold-Whatever) angezeigt werden. Da sie ja auch nicht weniger selten sind.

Alibi Pic:

Los küss mich!
lgqsupxx.jpg

Zurück
Oben