• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Die Waffe ist jetzt wahrscheinlich nicht der absolute Überflieger, aber für den Preis ein richtig guter Anfang für meinen Barb. :)

 
Erster Champ gestern:

EIKYU.png


Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
 
Manchmal frage ich mich, ob Blizzard absichtlich 2 Champs / rare nebeneinander packt. sie waren auf einmal da...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19764&stc=1&d=1345820560

sehr unschöne kombo wie ich fand..:
Besonders, da man mit doppel blocker und aufseher so viel bewegungsfreiheit hat :D
 
125111053-4.jpg


Hmm versteh nich ganz warum des schild nicht mehr schutz bietet als mein aktuelles... :confused:
Es hatt immerhin mehr stärke und mehr Rüstung.
 
Hmm versteh nich ganz warum des schild nicht mehr schutz bietet als mein aktuelles... :confused:
Es hatt immerhin mehr stärke und mehr Rüstung.

Resis werden da mit berücksichtigt.

Brb.
___________

Re:

hii8ez9lnau4.jpg


Das waren dann doch ein wenig ZU viele.
Aber auch nur weil Bersi auf abklingen war.
Als es wieder aktiv war ging's wie durch Butter.
Totaler Cheaterskill, wie ich finde <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sechstes Legendary seit Patch 1.0.4 ... leider bisher noch nichts dabei was ich selbst verwenden kann ...
6p2fdgqi68wq.jpg
 
H4UyP.png


Vor ca. einer Stunde gefunden und gerade verkauft! gut, daß, ich die Auktion nochmal abbrach und den Preis nochmal von 9,9M auf 14,9M erhöht hatte. :D $$$
 
Erstes mal in Akt 2 Inferno
Erster versuch gegen Belial

Umskillen hat mich zwar den Nephalem Buff gekostet, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich das gleich schaffe

Und sogar noch [Fist Missed] dazu :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
My Free Zoo! :D

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/19771d1345891477-schicke-pics-teil-i-screenshot018.jpg
 
die schultern sind wohl eher etwasfür nen Monk oder DH

Der verbesserte Damage von Rent mit Radiusrune gefällt meinem Frenzy Barb =)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19775&stc=1&d=1345892877
 
endlich fühlt es sich wieder wie ein Hack 'n Slay an... 2 Champgruppen + Elite dazu.
Dmg ist noch weit von 'gut' entfernt, aber wurscht, geht auch so durch ganz inferno

icbya2e8.jpg
 
Was hat sich Blizz bei solchen Stats gedacht?

eq9y3o26.jpg
 
svOdn.jpg


@above: du als alter hase müstest doch als bestes wissen die deutsche version und die item namen haben doch erst das flair in den alten diablo ausgemacht :ugly:

@pic high res texturen :ugly: (d3prefs -> mipmap bissl hochgesetzt)
 
Zurück
Oben