• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Als ich die Axt unidentifiziert im Inventar sah, war die Freude meines WW Barbs sehr gross. Anschliessend entpuppte sich die Waffe als eine reine Zauberer Waffe. Dennoch finde ich die Stats sehr ordentlich. Ein Feuermagier würde sich sicher freuen :)

4zufwhrg.jpg
 
Da hab ich wohl DAS Schnäppchen des Wochenendes gemacht^^. Folgendes Schild für 45k Gold gekauft:

schnpchen12.png


Hat mir einen ordentlichen Gewinn gebracht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich wohl DAS Schnäppchen des Wochenendes gemacht^^. Folgendes Schild für 45k Gold gekauft:
[BILD]Schild mit Stärke, Leben, Prisma, CritChance[/BILD]
Hat mir einen ordentlichen Gewinn gebracht :D.

[BILD]Schild mit Stärke, Leben, Prisma, CritChance[/BILD]

Leider geil. :)

Ich habe heute 63 Bilder geschossen. Hier mal die Highlights noch bevor ich pennen gehe:

[BILD]Schild mit Stärke, Leben, Prisma, CritChance[/BILD]
geborgen aus den unknown Depth.
Woot? Auf einmal findet jeder solche Schilde?


Selbst gecraftet: fünf Versuche exaltet Sovereign Tassets.
Ich hatte erst die Defiant Raiments von einem Kumpel geschenkt bekommen, sah dann das Itemlevel und dachte mir: da geht noch was. So war es auch.
 
@ Zepherus

Das kann ich unterbieten: Gekauft für 1431 Gold im Hardcore-AH. Der Mensch hätte es wohl lieber beim NPC verkaufen sollen, denn so bekommt er jetzt noch 15% abgezogen.

 
Servus,

bin hier fleißiger "Mitleser", habe aber glaube ich weder zu D2 Zeiten noch jetzt in D3 jemals hier gepostet, deswegen gleich 3 ;)

Nach dem ganzen rumgeheule wegen der Tiersets hier mal 3 verschiedene, finde eigentlich alle für den Barb ganz OK:

Kriegsherren:
kriegsherren.jpg

Verdammniss:
verdammnis.jpg

Archon:
archon.jpg


EDIT: Das Schwert ist ursprünglich ein 2-Händer, komisch, dass er es im Profil mit nur einer Hand hält, aber so sieht man den Smiley drauf besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Modenschau ML23Ke :hy:



Ein Typischer Farm Tag in D3:

125377077-4.jpg


Grundsätzlich wunderschöne Eigenschaften bis auf dmg natürlich... passiert mir verdammt oft :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder *trolled*. Naja, so halb. Aber wo nehm ich jetzt schnell 100 Vit her :consufed:

zwwtmsj3.jpg
 
Eigentlich bin ich ja gegen die Exotenhaltung, aber meine neue Schlange gefällt mir dann doch ganz gut:

 
Zu viel Gold in Gems? Hab ich auch bisschen investiert ... :D
3e7gjv8357uf.jpg

Für Topaze hat man leider 0 Verwendung wenn man keinen Int Char spielt -.-
 
Erst riesige Freude und dann doch Ernüchterung.



Aber wenn ich einen Barb starte hat er immerhin schon ein Amulett :D

 
Ich mag meinen Barbar :D
20M und der flügt jetzt schon durch Akt 3 wie nix!
Ka, wie viel ich in den WD gesteckt habe, aber mit dem muss ich immer noch 'vorsichtig' spielen :rolleyes:





Hatte gerade extreme Lag spikes (500 Ping).... aufhalten konnte das den barb aber auch nicht :p:flame:
 
mein Persönliches Fail of the Day gerade in akt 2 gedroppt :wand:

 
Na wenn mein WD auf dem Bild mal nicht EVIL aussieht, dann weiß ichs auch nicht :)

screenshot070l.png
 
mal davon abgesehen, dass die Menge keine Absicht war ...
ca53yh4w.jpg

Und nun?:confused:
 
Zurück
Oben