• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Ich warte ja noch auf "Tödlicher Töter des Todes". Sollte glaube ich möglich sein, ich spiels auf englisch und da gibts das Präfix "Deadly". :D

Hatten wir hier auch schonmal:D


@ FinalSpirit:
Jo, dachte ich mir bei dem auch^^ ... mehr Tod geht nicht



Alibi Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12867

Puuhhh....endlich:)
Nun kann ich mich auf meinen WD und auf HC konzentrieren.
 
spuckspeichel.jpg


Der Name spricht für sich.
 
Sagt mal hab ich was verpasst ? War doch maximal 2 Minuten!

4m.jpg



4 Minuten Archon, DANKE BLIZZARD !

riker.gif
 
Ich hab den Sack! Endlich cheatfrei ;)


Kennt ihr das? Einen dicken fetten Pop-Up Dialog genau dann, wenn man ihn am besten gebrauchen kann... (Goblin links unten)


Und dann noch irgendwie schnell die Beute aufsammeln ehe der Timer abläuft.
 
dank Chantodo Drop wieder nen Wizard gefunden, der mir Spaß macht. Beim Arcane Orb Dauerfeuern kommt so richtig fb sorc Feeling auf :)




 
Meine erste Set-Waffe seit Release! Man hab ich mich bei diesem Anblick gefreut ... Das sind Momente, warum ich Diablo spiele. Ganz einfach.

Himmlischer Anblick ...

d9apy2h9.jpg


Gut, ich hätte gern noch LL draufgehabt. Aber ganz so schlecht ist die Waffe auch nicht, oder?

b2rxjdch.jpg
 
Gut, ich hätte gern noch LL draufgehabt. Aber ganz so schlecht ist die Waffe auch nicht, oder?

[BILD]Immortal King's Boulder Breaker[/BILD]
+14387,8 DPS und noch ein leerer Sockel ist zumindest mal eine Ansage.

Aber wenn es dich aufheitert: Ich habe bis her nur das gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/20966d1351982370-schicke-pics-teil-i-screen831.jpg
 
mitten im Gefecht endlich Stufe 40 erreicht :hy:

xfyo80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas ist an der Dropmechanik faul. Da droppen identische Items innerhalb von 1 Min. Gleiches ist mir schon mit zwei Leg Ringen und Helmen passiert:





Gruß R.
 
Ein paar große ausgewachsene Paradiesvögel
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20974&stc=1&d=1352050152

(der blaue war natürlich Frozen. leider hab ich das nicht mit auf dem Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein großer Spaß für die ganze Familie. Eigentlich wollte ich nirgendwo mehr den Boden betreten...
2x Frozen, Plagued, Molten, Waller und noch nen bisschen rumgemörser:
WildeParty.jpg
 
"Entschuldigung, könnten Sie bitte eine zweite Kasse aufmachen?! Ich meine, DIE Schlange......."

screenshot5237nohj.jpg
 
Ich wusste garnicht dass es die Aale auch in Erwachsen gibt *g*

screenshot06482ua2.jpg
 
Hier mal meine Top-Item-Funde der letzten drei Tage
hq5diap2.jpg


y8cmuu2a.jpg


j7yx2osz.jpg



Da ist noch viel Luft nach oben. Das Zeremonialmesser habe ich trotz höheren Schadens wieder abgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben