• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Finde rote Zyklone viel schöner als blaue :D

SokahrAction.jpg


Scheinbar zählen die Feuersäulen als Fernkampfangriff, denn sie wurden schön verlangsamt, so dass ich mehrere in den Screenshot gekriegt hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*WIR SIND GLEICH ZURÜCK NACH DIESER KLEINEN WERBEUNTERBRECHUNG*

Sie haben sich schon immer gefragt, wie Sie mit großem Geld das Minimum aus Ihrem Char herausholen können und weshalb zum Teufel auf dem folgenden Bild mehrere Zombietürme gleichzeitig zu sehen sind?

2ap1i5ylmc7h.jpg


Dann haben wir die Lösung für Sie! Wir von Storm Entertainment haben nach mehreren Jahren Forschung ein Konzept entwickelt, dass Sie so garantiert noch nie gesehen haben: The Piler

*WERBUNG ENDE*
 
auch "low-lvl" items können ganz brauchbar sein
hxvdp89h21jx.jpg


@ Mojito naja ich werds nicht tragen, werds verkaufen muss nur jemand finden der 'nen angemessenen Preis zahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ganz brauchbar"? Das Ding ist ja der Hammer! :eek:
Auf nem Mönch neben Echoing Fury, zuerst Gegner fearen und dann wieder ranziehen... Geiler Scheiß. :D

------------

Zum Thema Mönch... Klasse Stil IMHO, so muss ein Krieger von Ivgorod aussehen! :)

monk4mptk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm.... ich würde sagen das war ein guter Run:

1. Beste Manticore mit Vita derzeit:

3a7rz5p6dk8a.jpg


2. Geiles Amu:

ms34nxbbb3m.jpg


Ich bin mal im Trophythread.
 
jetzt weiss ich, warum die high dps Spieler aus SKorea kommen: in 5min Schlüsselwäcjhter besucht
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21179&stc=1&d=1353333981

es droppt einfach mehr :eek: :lol:
 
Davor recht nette Waffe gefunden, wollt' ich euch nicht vorenthalten:

m65h66878t3.jpg


Was ist heut' bitte los hey...
Eben nochmal Trophythread.
 
Wollt mich mal bei allen Bedanken, die mir beim Leveln geholfen haben: NiNN, FeiLing, Forrestugly, what, Klabauter, Wilderhengst und alle die ich vergessen habe :D

Screenshot7381.jpg


ps: ohne Hellfire und Siegelring. Also da isss noch Luft :eek:
 
Das hätte mir mal jemand vorher sagen sollen :(

galgenhumor.png


Danke für den Galgenhumor :D
 
Also für mich sieht das so aus, als hätte der Templer ein aufgeschlagenes Buch auf dem Rücken. :irre:

a2aeg5h8.jpg


Heisst übrigens "Die Verwehrung"
 
Finally!




Erster Barb überhaupt, erster HC-Char, komplett Singleplayer :)
 
i9sbj79b.png


Ach fick dich doch -.-

Ey bekomm nie nen gescheiten Roll zustande..

Das die 11te Zuni Brust die ich gefunden habe.. alle mit solch lowen Rolls
 
Ein Run durch Akt 3 mit massivst Dropluck (evtl. durch die Wartung?):







Und ein Paragonlevel gabs noch dazu
 
Na klar hat die Wartung damit zu tun ^^ Schöne Itempics übrigens - immer wieder interessant :rolleyes:

Hier meine allererste hardcore Erfahrung. War noch ein wenig übermütig ;)


Beim zweiten Char kam ich dann schon weiter, war aber einfach eine Kombination aus Faulheit, Pech und Dummheit: Ich war ganz im Süden und wollt natürlich nicht zu Fuß ganz hoch laufen. Also was tun? Portal in die Stadt und bei ner Zauberin spawnen, die gerade auf den Keywarden eindrischt -> Instagib ;( Naja, wenigstens ist sie kurz später selbst draufgegangen :D Doublekill!


Aber man lernt ja draus. Bis jetzt noch kein weiterer Tod zu verzeichnen. Erstaunlich wieviele Heal Orbs da ungenutzt rumlagen ;)


Ich frag mich jedesmal wieder, was diese Frösche da sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
barb mach wieder laune ^^

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/21222d1353586227-schicke-pics-teil-i-screenshot004.jpg


btw Lars spamm nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweimal Stormcrow innerhalb weniger Meter und nur eine gute Minute außereinander.







Das kann doch kein Zufall sein! Ich glaube Blizzards RNG ist totally bugged :ugly:
 
Zurück
Oben