• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

ein shenlong gerade mal 100k -.- und eine ...kA... etwas für die tonne jedenfalls ^^
 
So spannend wie HC jetzt schon ist... was wird das erst später in Hell :D ?

screenshot127f.jpg


Erster HC Char (lvl 43 im Moment) und bisher wurds noch nicht wirklich kritisch (also <50% HP oder so :))
Trotzdem ein ganz anderes Spielgefühl. Habs aus D2 schon fast vermisst :D
 
So da ich mit meinem WD paralvl 40 geworden bin und ne echt schicke Levelwaffe gefunden habe wollte ich sie gleich mal einsetzten:
screenshot099k.jpg

Erstmal 42 werden um dann dieses schicke Teil anzulegen:
10380461.png

Ab jetzt gehts flott^^
screenshot102a.jpg

Und nun ist er schon fast 60^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So spannend wie HC jetzt schon ist... was wird das erst später in Hell :D ?

screenshot127f.jpg


Erster HC Char (lvl 43 im Moment) und bisher wurds noch nicht wirklich kritisch (also <50% HP oder so :))
Trotzdem ein ganz anderes Spielgefühl. Habs aus D2 schon fast vermisst :D

das ja mal geil :WD

Habe nun auch meinen ersten HC-Char (Baba) am Start. Lvl43 und ca. 1 Stunde vor Deinem Erfolg hab ich das hier erhalten:

screenshot156823khk.jpg


Bist Du ich oder bin ich Du :hy:
 
muss ich doch glatz auch mal mitmachen hier :santa:


hab letztes Wochenende ein paar neue lila monster entdeckt, aber alle beim farmen, ich such nicht extra nach denen.
Vielleicht sind ja manche noch nicht so bekannt :)










zum Thema lustige Char- und Itemnamen:



wer böses denk ... ;)



zum abschluss noch ein stylisches Bild vom Schlüsselfarmen (nicht gestellt, legendary war ein schlechter Großvater :rolleyes: )



lg Owl :hy:
 
In welcher Klasse muss ich mal einen Tag gefehlt haben um zu verpassen, dass 5+2=6 ist?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21471&stc=1&d=1355895839

Oder gibt es neuerdings einen Gefangenen als Reserve? Das ist in den letzten drei Tagen das zweite mal, dass mir das aufgefallen ist. Davor in der gesamten D3-Zeit nur 1 mal.

Endlich wieder Lvl57 in HC.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21473&stc=1&d=1355895848

Beim letzten mal folgte kurz danach ein Verbindungsabbruch --> Char tot.
Ich war tierisch sauer und wollte mit HC aufhören, hab aber schnell wieder weiter gemacht und noch 2 weitere Chars wegen Disconnects verloren.
Jetzt farme ich nur noch in Gebieten wo ich auch mal 10 Sekunden rumstehen kann ohne zu sterben. Das Leveln zieht sich so zwar in die Länge, aber was solls.
 
Dafür gibt es jetzt ein Dislike von mir.

Aber die Werbung der verlinkten Seite stinkt! Nicht nur, dass sie laut ist, sich nicht wegklicken lässt und sich so über das Bild legt, dass man gar nichts erkennen kann, nein sie erfasst auch wer mit welcher IP von welcher Webseite auf die Seite gegangen ist, speichert diese Daten und stellt sie Google zu Verfügung.

Stinkt! Bin dagegen!

 
Dafür gibt es jetzt ein Dislike von mir.

Aber die Werbung der verlinkten Seite stinkt! Nicht nur, dass sie laut ist, sich nicht wegklicken lässt und sich so über das Bild legt, dass man gar nichts erkennen kann, nein sie erfasst auch wer mit welcher IP von welcher Webseite auf die Seite gegangen ist, speichert diese Daten und stellt sie Google zu Verfügung.

Stinkt! Bin dagegen!

das is mir neu, hatte bisher mit dieser Verlinkung bei der Seite kein Problem :(
Sry deswegen ...


Actionpic (anders verlinkt :angel:) mit lustigem Charnamen




lg Owl :hy:
 
Ohh Verzauberin, wie macht ihr das nur, alles so ....... bunt?


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21475&d=1355936532
 
Am Sonntag lief's echt gut:
Zuerst hat mir der Schlüsselhüter in Akt IV im nur dritten Anlauf den Plan ausgespuckt (spiele MP2 also Chance nur 20% pro Run). Dann wollt ich gleich mal zum ersten Mal ein paar Übers besuchen also rein nach Akt I und um mir die Stacks abzuholen geh ich auf den Friedhof...
et voilá:
EntwicklerHoelle_zpsa56563f2.jpg

gleich mal rein in die gute Stube...
JayWilson_zps215be9f9.jpg

... und ne Runde mit Jay geplaudert.
ErfolgKlongKlong_zps442395e1.jpg


Anschließend noch mal auf die Felder des Elends und es gab gleich noch einen Schlüssel! :D
Dafür waren die Übers (Ghom und Rakanoth) weniger spendabel. Aber ich will mich nicht beklagen.
FirstUbers_zpsca5238da.jpg


Apropos Ghom: Heute hat der Templer meiner DH gutes Timing beim Sprüche klopfen bewiesen:

SpruchTempler_zps780c5324.jpg


"Kampfgeruch schwängert die Luft!" Meint er etwa Ghoms Fürze?!? :eek:

Und zum Abschluss noch etwas Gerüchte streuen ;)
Nachdem man Jay Wilson besiegt hat, besitzen die Charaktere dämonische Energie, die einige ihrer Skills modifizieren kann. So kann der Mönch z.B. manchmal rote Zyklone spawnen statt blaue:

Seelengefaess_Flammentritt_zps938de009.jpg
 
Blühende Landschaften

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21477&stc=1&d=1355960091
 
Aus Prostest gegen die Diskriminierung der maennlichen Wizards (sogenannte Sorc = SorcereSS) macht sich meinE SorC schon mal warm fuer den 21.12. ..frohes brutzeln

(Mal schauen, ob ich die Welt wie in "Langoliers" wiedersehen werde!! :tree: ...9 h Flug landet am 21.12. um 7 Uhr morgens in Deutschland :santa::santa::tree2:)









Bis dann :flame::flame::flame::flame::flame::flame:

Frohe Feiertage :santa::WD:santa::tree:


Gruss
DrP
 
Morgen siehts nach einem recht diabolischen "Föhnwetter" aus...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1345&pictureid=13087

Diablo walks the Earth :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:



Die kleine erinnert mich irgendwie an ne Krankenschwester. Hat was. Vor allem auf HC :ugly:


Ich sag dann mal Servus PlanetDiablo, morgen ist ja Weltende :lol:

Mfg :hy:
 
Min/Max-Bug ist seit 1.04 beseitigt? Ok, dann erkläre mir bitte jemand das:

ringj5kqb.jpg


(5% CC sind erst seit 1.05 möglich, ein "alter" Ring ist das also nicht... WTF, Auktionshaus?! :irre:)
 
Zurück
Oben