• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Leveldesign?? ach, wird ja total überbewertet ... :irre:

gzmw2bbw.jpg


lg
Owl :hy:
 
@owlwatch: Haha wtf? Ich mag ja lustige Maps. ^^ Aber, dass du auch die Kaserne machst... ist nur was zur Selbstgeißelung. xD

Sacrifice to Bul-Kathos

 
nice 2 legandarys aus einem monster

Doppeldrop auf Alp hat ich auch erst ganz frisch aus einem Schatzgoblin:
DoubleDrop_zpse85a7791.jpg


Aber blöd geschaut hab ich dann erst, als noch beide Teile echt super waren:

Das erste konnte meine gerade auf dem Weg nach level 60 befindliche Assassinonne sofort selbst anlegen:
ErlangShen_zps1b297b7a.jpg


Und beim zweiten hat das Spiel wohl schon gewusst, dass ich noch keinen Barb gespielt hab und den als nächstes hochziehen will :D
GurtCassius_zps9469ab30.jpg


Damit das nicht zum reinen Drop-Post verkommt:

Die Elementar-Melee-Assassinonne ist endlich voll ausgeskillt und hat nun auch Alptraum durch.

Samurai-Assassinonne_zpsd3574ad4.jpg


Der grüne Schadensbuff von Venom (Deadly Reach-Foresight) verquirlt sich hier schön mit dem Ableben vom Schattendia. :D

Samurai-Assa2_zps6c6bb967.jpg

(Pic noch aus Akt III Alptraum)

Auf Level 60 wird sie dann Dual Wield ausgerüstet. Die Oni-Klinge ist halt ideal zum Leveln (lvl req -15, 1k LoH, 100cd, Sockel mit Rubin). Bei den Passivs kommt dann noch OwE für Fleet-Footed rein.
 
Da sag doch nochmal einer Crafting wär nicht gut. Endlich eine Verbesserung sodass ich damit als SF´ler auch MP1 farmen kann :D

screenshot010ti.jpg
 
Und da liegt der erste Dicke auf Hölle :)

kurz musste ich zittern als plötzlich die Lebenskugel unten und spirit walk noch im cooldown war.
Also, weiter geht's

f95qg7gbvg85.jpg
 
Ja, nee... Weil der Kerl auf Hardcore Inferno mit seinem abgefuckten OP-Erdbeben-alles-stirbt-auf-einmal-Bullshit nicht fies genug ist, stellen wir ihm noch ein Championpack auf die Füße...

screenshot76562sbs.jpg


ABER: Es hat sich gelohnt! Der Typ wird mich nie wieder sehen. :D

screenshot766sgsy2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER: Es hat sich gelohnt! Der Typ wird mich nie wieder sehen. :D

Och es wird doch überlegt dem nen random Schlüsseldrop zu verpassen... warum nicht? ^^

Hammermäßige KI. Ich meine, die doofen Skelette schaffen es suizidal im ersten Akt die Wände einzureißen, aber sone kleine Holzbarriere ist schon echt fies.

 
So gestern ging es die 100 voll zu machen. Kumpel und ich wollten dieses Ereignis gemeinsam genießen. Deshalb erstmal ein Poser Pic:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22489&stc=1&d=1365929689

Dem Moment entsprechend ging das nur bei Diablo auf MP10. Schön zu sehen wie wir gleichzeitig die 100 erreichen:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22491&stc=1&d=1365929747
 
das nächste Update bei mir.

vor dem Dicken in Akt2 hatte ich die größte Angst. Hat sich allerdings als recht einfach erwiesen, da ich ihn mit den bären gut einheizen konnte:

m2oh6agl75yz.jpg


Danach gings in Akt3 weiter mit questen und leveln:

ebpdearh2sva.jpg


Danach dann noch schnell der dritte Dicke:

vgz35q3ixpvv.jpg


Mit lvl 60 hab ich mein Ziel geschafft. Jetzt schnell Akt4 und dann bin ich mal gespannt wie ich mich auf Inferno schlagen werde :)
Aber jetzt erstmal raus in die Sonne!
 


Da kommt Freude auf :motz:
Man beachte den Speer der genau auf mein....aua...
 
Freischwebende Eisskulptur, oder aber der andere Overlord gibt Hilfestellung :D


Spiele nicht so oft den Barb aber boahr.. (und das ist nicht auf dem PTR) das mit einer anderen Klasse stelle ich mir stressig vor. Aber die Profis kriegen bestimmt noch mehr hin



Passend zu ihren...... ähm.. wunderschönen Augen :)
 
Habe mal wieder, ein paar für mich neue, Lila Monster getroffen :)

gopul9vu.jpg


3yl3gor4.jpg


stg5k7l9.jpg


9bz9y94n.jpg



lg
Owl :hy:
 
Zurück
Oben