• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Erinnert mich etwas an Pontius Pilatus aus Leben des Brian :P

weihnachten-brian-wal-DW-Berlin-Strassburg.jpg
 
mich beim duellen vertippt (f anstatt g für go)


...ich habe mich fast an meinem Bier verschluckt vor Lachen; mehr als der "Smilie ^^" war nicht drin :D







Alibi-Edit-Pic:
Ich bin mir sehr sicher, dass der SoJ irgendwann wieder Teil eines Events sein wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte erst ewig Angst vor Belial, aber wenn man solche Waffen schmieden kann:






 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in der Kategorie "verpeilte Auktionshaus-Deals":

AdMJz8t.jpg


Man achte auf den Preis. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Adiö!



Wtf? Drei Champions überleben, krepeln rum, können nichts.

 
472nbo9n.jpg


Im Auktionshaus gibt es gerade DEN Ring! Also wenn ihr mal Bock habt, jemanden zu knechten, dann kostet das zurzeit 11 Mios.
 
Mommy there's a ghost!



Naja okay, der Mauszeiger und die Questbeschreibung sind verräterisch :hy:
 
Da testet man auf dem PTR, wie der neue HC Barb auf MP1 bei der neuen Monsterdichte zurechtkommt und findet plötzlich sowas:
 
nur noch 26 :irre:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22499&stc=1&d=1366383142
 
ich glaub ich hab deinen Bruder schon mal getroffen...

...vor ungefähr zwanzig Jahren...

...an lebenswichtigen Organen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der vierte war dann nicht das Problem. Wobei ich dabei auch zum ersten Mal zu zweit unterwegs war.
Danke an Bene für das nette daddeln an dieser Stelle :)

5psnegz2oao8.jpg


Dazu gab's dann auch noch ein großes Aausrüstungsupdate von Bene. Da is der Tag doch gut gelufen.
Danke nochmal^^
 
Ein optisch schicker Deamonhunterskill + die Flügel der CE.
Welch traumhafter Anblick :D

aqiet4uv.jpg
 
Akt 1 lief ganz einfach, keine Probleme:

evtllwwo351.jpg


Akt 2 auch ganz gut, bis gerade eben...
war zu langsam zum wegrennen.

ccj2pz7bc9.jpg


zl1yandvq14z.jpg


naja, dann geht's wohl wieder von vorne los..
 
gelangweilt surfe ich durchs Forum... und dann sehe ich auf einmal die Zeichen :eek:

 
@ sOulcAtcHr, sag bloß, du hast ohne spirit vessel gespielt? oder verschwindet der debuff nach den tod?

alibipic:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1036&pictureid=13663
 
Das Spirit Vessel Icon verschwindet, weil seit 1.0.7 (?) der CD beim Tod zurückgesetzt wird. Für HC jetzt nicht wirklich eine nützliche Neuerung... RIP sOulcAtcHr. :keks:

----------------------

Pic: L0L, imba Buffz FTW!! :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22523&stc=1&d=1366493805
 
sowas passiert mir viel zu selten......könnt ruhig öfters vorkommen :D


 
Zurück
Oben