• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Gar nicht so einfach einen 500k+ crit (etwas verdeckt) auf ein Bild zu bekommen ;) ..mit dem neuen Schwert und +1 plev (jetzt 64) zum ersten mal >500k crits self-found :bersi:



Gruss
DrP
 
die Disco Queen rockt das Haus
einige Feierwütige kotzen schon abseits der Tanzfläche.

 
Es ist ... vollbracht ...

:)

k25lhhkw.jpg
 
ixnb.jpg


Der Drop kommt leider ein gutes Jahr zu spät. Damals hätte sich mein Arcane Monk darüber richtig arg gefreut ! :(
 


Was n feiges Pack, wollte partout nicht rauskommen...
 
Europameister :D:D:D:D

Edit vom Mod: Ich darf keine WS erfragen außer ich bin im richtigen Bereich



Gruss
DrP
 
vergleichs doch einfach mit anderen stäben im ah?
sc oder hc?
lvlreq in verbindung mit hohem schaden (jedoch zweihand) ist das einzig interessante. hc vielleicht noch 500k, sc wohl trash...
ws forum = marktplatz

so26n9.jpg


in hc, ich hoffe, man sieht den rekord, war leider ein wenig spät dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ertragsreichster Verkauf seit es Schoko... ehhh ich meine Diablo 3 gibt ;)

udc5ln42.jpg


EDIT:

20min später das gecraftet :D :D :D

26u5mlzo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha mein erster Doppeldrop war fast gleichzeitig :

2yln587.jpg



Wieder 2 Brimstones mehr :D

Grüße
Dave
 
Europameister :D:D:D:D

ich habe das Gefuehl, dass dieser Stab echt heftig ist...ich habe kein WS Froum gefunden (ja, runter-gescrollt....komplett unorgansiert...d2 d3. Keiner posted keiner guckt rein ....), aber bevor ich das Ding fuer 100k verkaufe...wieviel kann der wert sein? 1? 10? mio?



Gruss
DrP

Wir sind hier nicht auf dem Marktplatz. Bitte unterlasse es hier eine WS zu erschleichen.

Diablo 3 - Marktplatz - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Benutzte den Bereich bitte.

Liebe Grüße

Milchpulver

Für die Leute die ein Pic wollen:

Barbarian_diablo_II.gif
 
Heute war von den Monstertypen in A3 und den eigenschaften von denen irgendwie nicht mein Abend. Zuerst kamen die jungs hier beim Stackaufbau die ich eh schon 5km gekitet hatte bis runter zum Eingang:

2hnryqg.jpg


und dann wollte ich später nur den Schlüsselminster besuchen und kurz vorher tauchen diese Jungs hier auf:

2hs9op5.jpg


Kurz gesagt: Da hat sich mein barb so gar nicht wohlgefühlt , obwohl ich bei den letzten nicht gestorben bin was man von der Truppe da drüber nicht behaupten kann , die ich aber aus stolz und Barabarenehre doch alle gekillt habe :D

Grüße
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Etappenziel erreicht. So fragil ist der Demonhunter nicht.
 
getting trucked
jwjghult.jpg


mit diesen Stein Golems in Forgotten Ruins ist nicht zu spassen

1.15mio EHP unbuffed und die hätten mich mit einem einzigen Schlag fast zerlegt o_O da kam 1.02 feeling auf
 
Best in Slot Ring (HC) [unverkäuflich!]:
yWXiTD3.jpg
 
Hab mal meine Screenshots geordnet und da ist mir Folgendes aufgefallen:


Ist das nicht herzzerreißend?
Rotkäppchen ist endlich unter die Haube gebracht. :kiss:


Gemeinsam bestreiten sie die Gefahren, die sich ihnen stellen :flame:


und genießen die schönen Momente im Leben :angel:



Doch schließlich endet es doch wie so häufig:

Die Ehe wird zur Hölle und man steht wieder alleine da :cry: (an wen oder was die Kleine da wohl gerade denkt?)



Aber die Gute ist ja erst im Alptraum :lol:

Gruß Taubisch
 
Ich hab auch mal wieder etwas zu verzeichnen nämlich mein erste Legend Plan ;)

3168b45.jpg


Anstatt einem schlüssel droppte dieser dann und den werd ich nochmal brauchen können da ich nochmal ne 2. Nonne als Funbuild mit 2H Waffe hochziehen werden :D

Grüße
Dave
 
Der Barbar sieht einfach Klasse aus. Wer hat eigentlich behauptet, die Grafik in D3 sei Mist?

Übrigens bin ich mit meinem HC Char zum ersten Mal in Nightmare angekommen, nachdem ich sonst immer SC gespielt hab.

Macht einfach Mega Spass :)

kt6slw8z.jpg
 
*snipe*
86w73urx21nv.jpg

... da soll mal einer sagen man bekommt nichts billiges im AH :D

uuuund verkauft ...
b4z9umd3.jpg

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr den auch immer brav die kisten auf ? ich schon lustig kein buff nichts, gut war nur natalya´s armbrust mit 6xx dps aber der wille zählt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=14250
 
Macht ihr den auch immer brav die kisten auf ? ich schon lustig kein buff nichts, ...

MF bringt doch nix auf Kisten.


Hier war ich leicht überfordert. Beim ersten Klapps lies der Goblin den Ring fallen, aber irgendwie hat der Derwisch mir den Weg versperrt.

 
Zurück
Oben