• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Welchen build??? Meinen (siehe aeltere postings) ??? Self-found ist der nicht so einfach.....zieht aber trotzdem gut durch :rolleyes:



:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek:

Gruss
DrP
 
Keine Ahnung, ob das "dein Build" ist... Hatte keine Vorlage dafür, allerdings ist die Skillkombination ja auch recht naheliegend. Siehe hier: Hyperion - Community - Diablo III

Übrigens ist der Build notfalls auch auf MP10 spielbar... Zwar nicht allzu effizient, aber für Keyruns trotzdem brauchbar.

screenshot8426suua.jpg


//e: Lol, der Effekt mit Fists of Fury hört sich ja krank an... Mal ausprobieren, thx! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, vollkommen andere Klasse ;)

habe mir den dam-output meines barb-builds mit gutem equip vorgestellt :rolleyes:;);):rolleyes: ..

persoenlicher "Blutbad" Rekord...aber das ist mir echt zu anstrengend :lol::lol:...ich spiele D1-3 zur Entspannung



EDIT: Mist, Massacre Meldung nicht mehr drauf..waren aber eh nur 140

Gruss
DrP

EDIT2: holy shit...ist heute Templar-Tag (siehe posting 2-3 h vorher)

 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, heute nen lvl54 ring für netto 38.250.000G losgeworden :ugly: für mich is das recht anständig, bin mir im nachhinein aber etwas unsicher ob da noch mehr dringwesen wäre, aber man soll ja nicht gierig sein :angel:
 
wer zur hölle zahlt dafür 38mio oO


Edith: Wenn man viel findet, braucht man einen wagen um alles zu transportieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mein 2. IK Hammer ever...gute dam, aber trotzdem 130k weniger crit dam als mit dem Schwert... waiting for THE patch (die set boni sind ja mal fuern ar...fury reg ist gut, aber bei einem vollen set???),



Gruss
DrP
 
zufällig den ring gesehen der kurz vorm auktionsende war, n echtes schnäppchen für +4k dmg auf meinem barb, lässt sich vermutlich auch für ein vielfaches des preises verkaufen, zumindest derzeit ;)
 
Dieses große Ziel muss man in D3 nach Paragon 100 in HC ja noch erreicht haben:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23126&stc=1&d=1376430907

Gedauert hat der ganze Spaß 1 h 12 min. Ich spiele normal nicht mit dem Barb. Das Gear war weitgehend günstig und einfach tanky. In Phase 1 und 2 hab ich dual wielded gespielt mit diesen Stats:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23130&stc=1&d=1376430941

In Phase 3 mit Schild und diesen Stats (in beiden Fällen buffed):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23128&stc=1&d=1376430925

Edit@unter mir:

Gratz, reife Leistung!

Du solltest aber explizit dazu sagen, dass es sich um Diablo Inferno MP10 Hardcore handelt! In SC hab ich das schon mit drei Chars gemacht, da ist es ja keine Kunst.

Klar, war natürlich in HC; ist aber auch da keine Kunst :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz, reife Leistung!

Du solltest aber explizit dazu sagen, dass es sich um Diablo Inferno MP10 Hardcore handelt! In SC hab ich das schon mit drei Chars gemacht, da ist es ja keine Kunst.

Stichwort HC: Nachdem ich ihn bisher glaub ich noch nicht gezeigt hatte, das ist der letzte "alive"-Screenshot meiner HC-Hexe, bereits auf Level 99:

screenshot839smukf.jpg


Jap, ganz recht: Ich hatte kein Problem damit, in HC MP4 mitten zwischen Keywarden und zwei Bosspacks zu stehen, die Hand von der Spirit-Walk-Taste zu nehmen, und einen Screenshot zu machen. Nur falls jemand noch nicht glaubt, dass es gezwungenermaßen einen DC brauchte, um Chimera das Licht auszupusten. ;)
 
Hi Com,:hy:

Alles auf Anfang, hehe.

Neuer Account, HC selffound,
Da ich seit gut 6 Monaten Papa bin, nur wenig Zeit zum zocken.

Das AH hat mir den Spielespaß genommen deshalb nochmal von Anfang an. Erfolge jagen, Schmied und Juwelier ausbilden... Keine Kontakte usw....

Tante Edit sagt: selbstverständlich OHNE AH







Ach ja lese hier schon seit gut 5 Jahren fleißig mit, hab mich jedoch vor kurzem erst angemeldet:D

Gruß Beef
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal von dem MP10 Diakill inspirieren lassen...
Bei mir zwar nur Softcore, aber immerhin mit ner Jägerin. :)

screenshot854r3xua.jpg


Naja, natürlich auch hier Tank-Equipment, damit 200k DPS und > 1M EHP. Das in Kombination mit Stun-Cluster, Shadow Power, Nightstalker und Preparation, und schon sind sogar DH-Schattenklone ziemlich witzlos.^^
 
Got ya



Grenzt schon beinahe an Saddismus, daß man nach 48x durchspielen noch nicht alle von denen getroffen hat.
Zumindest Ebene 4 der Kathedrale sieht mich vorerst nicht wieder.
 
Zwar nur auf dem US Server aber konnte meinen Augen kaum trauen ...
4hueyfg1l5va.jpg

... hab vorher schon ein paar mal witzige Preise für low LvL Gear bekommen also hab ich das einfach mal probiert, es hat keine 2Std gedauert dann war sie weg xD
 
Hab mich mal von dem MP10 Diakill inspirieren lassen...
Bei mir zwar nur Softcore, aber immerhin mit ner Jägerin. :)

[*IMG]http://www.abload.de/img/screenshot854r3xua.jpg[/IMG]

Naja, natürlich auch hier Tank-Equipment, damit 200k DPS und > 1M EHP. Das in Kombination mit Stun-Cluster, Shadow Power, Nightstalker und Preparation, und schon sind sogar DH-Schattenklone ziemlich witzlos.^^

Hehe, weil's so viel Spaß gemacht hat, hab ich mal etwas an der Taktik gefeilt... Ich hoffe, das Video zählt auch als "schickes Pic":

My Demon Huntress being pretty... stunning! - YouTube

Exakt 10 Minuten für den Kampf, im Vergleich zum Cookie Cutter Mönch immer noch eher langsam, aber witzig anzuschauen, wie ich finde. :p
 
Zurück
Oben