• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

so mit meinen 1. HC Selffound doc nun auch gleich durch:

Same here

gtlplha4.jpg

[EDIT]@ unter mir:
I dont get it! :confused:
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
meine sorc und meine monk beim stylÖrn
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=14488
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=14490
muss schon sagen blackthornes sieht echt verdammt gut aus :D

Wird ja langsam :D:D:D

lange nichts brauchbare gefunden, aber jetzt...laut india werteliste..sehr wertvoll..und sowieso brauchbar fuer meinen (nicht gespielten) monk :rolleyes::rolleyes::eek:

Blackthornes Wappenrock

Sehr Wertvoll | 200+ Vitalität + Mainstat
Wertvoll | 100+ Vitaliät + Mainstat
Brauchbar | Alle sonstigen
Nicht Brauchbar | -

Gruss
DrP

Nach dem ich auf HC Selffound einen WD Set Helm mit einem Wert von über 1 Milliarde gefunden habe, drop ein paar Wochen später kurz nachm PLvL up nun das:

Für Softcore Verhältnisse sicher nicht Non-Plus-Ultra. Wer aber wie ich Hardcore und Selffound spielt, ist das schon heftig, oder? :)

nlxe5j3w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich auf HC Selffound einen WD Set Helm mit einem Wert von über 1 Milliarde gefunden habe

Wie kann ein Zuni Helm - selbst in HC - über eine Milliarde wert sein? 6% CC, 280+ Int, 80+ Vita? :eek::confused:
Mein 4,5er hatte mich "gerade mal" 250M gekostet...

------------------------

Random-DH-Posing ^^

dhposingt2s0r.jpg

//e:

du bist nicht mehr ganz up to date. die inflation findet auch in hc statt. gibt im ah mehrere zuni helme, die man kaum unter eine milliarde bekommen kann.

abgesehen davon hattest du mit deinem auch echt schwein (je nachdem WANN du ihn gekauft hast)
Hmm, bin wohl wirklich nicht auf dem Laufenden. Hatte den Helm irgendwann im Mai gekauft, und da lagen eigentlich alle CC-Zunis zwischen ~100M und ~500M. Muss aber auch dazu sagen, dass ich AFAIR keinen einzigen mit 5,5+ CC und 250+ Int gesehen habe... Kann sein, dass die auch damals schon so teuer gewesen wären.

//e2: Wooow, krankes Teil. :eek:
Ok, die Milliarde seh ich ich. Da ist es dann schon blöd, überzeugter SFler zu sein.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ein Zuni Helm - selbst in HC - über eine Milliarde wert sein? 6% CC, 280+ Int, 80+ Vita? :eek::confused:
Mein 4,5er hatte mich "gerade mal" 250M gekostet...

------------------------

Random-DH-Posing ^^

du bist nicht mehr ganz up to date. die inflation findet auch in hc statt. gibt im ah mehrere zuni helme, die man kaum unter eine milliarde bekommen kann.

abgesehen davon hattest du mit deinem auch echt schwein (je nachdem WANN du ihn gekauft hast)

um beim wd zu bleiben:

ou8j7k.jpg

man beachte den schaden. alles andere als unbuffed natürlich, aber so hoch hatte ich es selbst in sc nie geschafft :)

Wie kann ein Zuni Helm - selbst in HC - über eine Milliarde wert sein? 6% CC, 280+ Int, 80+ Vita?

yep :)

kezxuryw.jpg

Wohl gemerkt. HC Selffound. Nix AH! :)
Dieser Helm wäre der einzige mit 5,5% CC und diesen Werten, würde ich ihn ins AH stellen.

Da wünscht man sich bei so einem Fund fast schon ein RMAH in HC ;) (kleiner Witz)

Zuletzt bearbeitet:
aber macht doch bitte noch den blöden "afk 16" Aufkleber von dem CE-Karton ab :(

rng-pic:
Wer kennt das affix noch? :rolleyes:

@scott11: Du mußt in deinem Bilderordner noch die Ansicht für andere freigeben, momentan sieht man genau garnichts.

t3a6bo4q.jpg

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

Zurück
Oben