• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Heute ist dann doch mal die import expansion angekommen......:ugly: ....bisher geht torment I recht locker, aber ich habe ja keine Ahnung was da noch kommt :flame::go::irre:

1. Exp Leg!!!

Der Flammenwerfer/Panzerfaust whatever Typ war krass, aber cool. Nicht hinbekommen auf T1....

eNOUGH!

Gruss
DrP

Zuletzt bearbeitet:
diablo1337.jpg

:D:top:

Wir hatten heute nen unheimlich spannendes Level in nem Rift.

X3phYKx.jpg

qLWveYZ.jpg

5Ry0KvS.jpg

Die Leiche meines Kumpels hat sich nicht bewegt. Es ist extra für mich/euch gestorben um anzuzeigen, wie lang das Level wirklich war.

Außerdem hatten wir noch einen zusätzlichen Gefährten dabei, der uns einfach nicht verlassen wollte.

LiPQ2LO.jpg

Das war schon das zweite mal, dass ich nen unbesiegbaren Gegner hatte. Beide Male wars der selbe Gegnertyp.

Ach ich mag rifts in akt 1 da kommen auch monster vor die dich knuddeln wollen.

yU88rEH.png

kann mir zufällig jemand sagen wieso fraps bei mir in diablo 3 nur maximal 30 sekunden aufzeichnet?
genug festplattenspeicher ist da und in andren games gehts auch länger als 30 sekunden ...

der kill war bei 31 sekunden also leider nicht mehr in dem video zu sehen :(

btw umgerechnet derzeit ca. 20 millionen (singletarget) DPS = [schaden pro sekunde] ;)

Zuletzt bearbeitet:
[EDIT]Ach ich hab die Frage falsch verstanden. Bild wird nachgereicht[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Fraps zeichnet nur 30 Sek auf wenn du nur die Demo hast
leg-calamity1.jpg

Weil fraps in der freien version nur 30 sec aufzeichnet.
(Außer die habens geändert)
Benutzt lieber FFSplit kostenlos und erzeugt keine videos die 1203123GB groß sind

cGTBCJ5.png

Kann mir bitte einer erklären wie solche critzahlen entstehen können? bzw. was wird da angezeigt?
Kann ja nicht sein dass ich über 1 mia. critdmg raushaue, oder?! :/

beim Versuch die screenshots aufzunehmen legte ich dann noch ein elitepack um und das kam dabei raus:

neu 950 k screendps unbuffed...

Kann mir bitte einer erklären wie solche critzahlen entstehen können? bzw. was wird da angezeigt?
Kann ja nicht sein dass ich über 1 mia. critdmg raushaue, oder?! :/

beim Versuch die screenshots aufzunehmen legte ich dann noch ein elitepack um und das kam dabei raus:

neu 950 k screendps unbuffed...

Ich glaub ich kenn deine Waffe ohne sie zu sehen. Schnitt sorgt halt für sehr hohe Krits beim Kill.

Toller Name

Zuletzt bearbeitet:
@ Ansonamun: Oh man, deine Katastrophe weckt bei mir die Motivation meinen Demonhunter SOFORT auf Lvl 70 hochzuziehen und auch so ein Ding zu finden :D Krasser dmg!!

Die Cala ist aus RoS Beta Pre-Patch. Erstes Ergebnis in der Google-Bildersuche nach "reaper of souls calamity". Was es jetzt bringt, sie hier kommentarlos zu re-posten, entzieht sich auch meinem Verständnis.
Aber, um bei derart "schicken" Bildern zu bleiben, hier das erste Google-Ergebnis zu "random diablo pic":

ZnCIX.jpg

Ja, ich find's selber auch unglaublich schick... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, veraltete Pics von google will doch eh keiner sehen :confused:
...und ohne Pic geht hier schonmal gar nicht :autsch:

Die Beteiligten der folgenden Unterhaltung möchten anonym bleiben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Regel, dass man hier verpflichtend ein Pic posten muss führt eben zu sowas aber seit Milchpulver nix mehr zu sagen hat, wird das Gott sei Dank wieder etwas lockerer gehandhabt.

Mojito.jpg

Den hab ich heute das erst mal gesehen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=24026&stc=1&d=1396550681

Ein großer Gobo mit Uniqename. Der Drop war etwas bescheiden...

Manchmal brauch man ein Bild um legitimiert posten zu können.
Und da ich eine helfende Antwort auf ein Problem geben wollte war mir das Bild egal
944x531.jpg

hey, letzin war ich ja total happy als ich auf ner normalen Map einfach mal 2 Schatz Gobs nebeneinander hatte...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=24028&stc=1&d=1396557358

aber heute kam ich garnicht zum screnshot machen erst mal daher sind nur "ein paar" drauf *ggg* das war das erste mal dass ich in über 20 Schatz gobs stand *ggg* leider sieht man auf dem screeny "nur" 8

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=24030&stc=1&d=1396557401

Zurück
Oben