• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Echt, seit es diese Begleiterteile gibt sind mir dutzende vor die Füße gefallen aber nie ein Templerrelikt. Dachte schon, dass es gar nicht existiert. Dann mache ich eine Truhe auf und es kommt im Doppeldrop UND es ist natürlich ancient. RNG und so...

 
Nix mehr los hier???!! Duerfen/wollen die D2er nichts mehr posten?

Na ja..D3

Finde den Fehler (im Bild):



Gruss
DrP
 
Poison Resistance da drauf ist nen guter Witz, Dr. pop..

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37072&d=1433627191
Lilalaunebild..
(eigentlich hasse ich dieses Level!!:flame:)
 
Dachte eher, dass er 1% weniger Damage gibt. D.h. dein aktuelles ist schon gut :D
 
Ja ja, ist ein HotS Pic, aber der D3 Bezug sollte zu erkennen sein.



Man beachte die Haltung von Big D auf dem Geisterrappen !!!
 
screenshot086a8umb.jpg


Close call :D
 


Die neue Monkmode von Heute. Schlicht, elegant und zum Begleittier passend.
 
Der Maximus Dämon ist nicht mehr verschwunden und der hat sich immer so lustig hingestellt.

 
Ein bisschen in NS mit dem neuen China-Monk-Build rumprobiert (Gear ist noch ein ganzes Stück von den gewünschten Stats, v.a. in Bezug auf Schaden, APS, CDR entfernt).

b27bKvq.jpg


Freu mich zwar auf der einen Seite über das Ranking.
Aber als ich gesehen hab, dass es in Season noch net mal reichen würde, um überhaupt auf das LB zu kommen, hat es mir doch schon wieder ein bisserl zu bedenken gegeben.^^

An dieser Stelle nochmal einen Wein auf den Truhenplatz:
Hatte in früheren Patches mehr oder weniger alles für den brandneuen Build in quasi perfekten Ancient Stats schonmal bessessen, aber aus Platzgründen ist nach und nach alles dem Schredder zum Opfer gefallen.
 
:hy:

Mein erster Char in D3, aufgenommen in den letzten Sekunden einer Cutscene, daher ohne HUD.

2015-10-18_00026g5o2a.jpg


Btw, gibt's in D3 eine Möglichkeit, die HUD für Screenshots zu deaktivieren?
 
Btw, gibt's in D3 eine Möglichkeit, die HUD für Screenshots zu deaktivieren?
Meines Wissens gibt es das leider nicht.

Nach langer Abwesenheit nun zum zweiten mal "getroffen":
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37392&d=1445234222
 
GkEkyt5.jpg

Taeguk mal 2 :D kein plan was passiert ist



WdZ2lcq.jpg


einen hab ich schon verwendet(3 die Season gefunden), aber bisher noch kein einziger Unity meine ganzen Bloodshards und Todesdingens gehen in ringe :wand:
 
Ach verdammt... Dank der "Augmented Ancients" können Stiefel jetzt tatsächlich mehr Damage haben als die guten alten Zunis aus Patch 1.0.1. :(



Aber egal, ein Klassiker ist ein Klassiker. Gedroppt im Juni 2012, seitdem in meiner Kiste... Na, wer hat was älteres? :p
 
Hab die D3-Flaute, die ja traditionell gegen Ende einer Season einsetzt, genutzt, um mal eine alte Rechnung mit D1-Hellfire zu begleichen. Ich hatte das Spiel mal als Rogue (lang lang ist's her...) und als Magier komplett durchgespielt.

Mit der Rogue das ist jetzt ziemlich genau 15 Jahre, also fast mein halbes Leben her. Es war Ende 2000 im Dezember. Meine Rogue hatte damals ne Windforce (ja, den Bogen gab's schon in D1), der von Blackstorm, einem Unique Horned Demon in den Caves im Normalmodus gedroppt wurde. Oh Mann, ich weiß das alles noch viel zu gut... Das war noch in der Zeit, als man die Stats vom Bildschirm abschrieb und den Zettel am nächsten Tag mit in die Schule nahm, um mit seinen ebenfalls süchtigen Freunden darüber zu diskutieren oder einfach nur um anzugeben ;). Wir saßen in der letzten Reihe und malten im Unterricht aus Langeweile Spielszenen nach, diskutierten, wie man das Lazarus-Lair am besten spielt oder flachsten, wieviel Damage ein angespitzter Bleistift hat. Außerdem verließen wir in den Pausen das Schulgeände um zu rauchen, was wir echt cool von uns fanden :cool:. Das war noch vor der Internetflat und Permaonline-Zeit und wir haben alle praktisch nur im Singleplayermodus gespielt. Nun aber genug von Großvaters Geschichten.

Das Ziel war es, Hellfire (v. 1.01) einmal in einem durch mit dem Warrior zu abzuschließen, also normal, dann Nightmare, dann Hell; ohne Cheats und ohne Farming. Den Warrior, weil es die anspruchsvollste Klasse damals war. Balancing war noch ein Fremdwort und eine Klasse war mehr OP, je besser sie zaubern konnte. Ich hab mich kurz im Netz belesen, wie man am sinnvollsten equipped (damals haben wir rein nach Gefühl gespielt) und dann los.

Insgesamt war es sehr einfach, nur Level 16 (Hell) war tricky, da die Feuerpriester massiven Schaden machten, Ich musste die einzeln rauslocken, versteinern und mit dem Bogen abknallen; wodurch das Level über ne Stunde gedauert hat. Die Geisterritter (wir nannten die früher so) waren kein Problem, da mein Warrior derart viel Armor und Dex hatte, dass er selbst große Armeen von denen zusammenschlagen konnte, ohne nennenswerten Schaden zu erleiden.

Geil fand ich, wie anders sich das aufgrund der beschränkten Bewegungsfähigkeit und KI spielt, als D3. Hat echt irre Spaß gemacht!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37505&d=1449943449
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben