• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht, dass keine Minions von Baal spawnen...
Entweder, weil du schnell genug an Baal dran warst oder es noch ein Target in Tristram gibt,
welches mit "z" ausgeblendet wurde ^^

 
[IMG]http://www.third-diablo.de/files/flashs/diablo1.jpg[/IMG]

deine möglichkeiten könnten stimmen, aber vielleicht ist es auch sein mirror image, weil der schatten relativ schwach ist, oder einfach weil er es im singelplayer mit plugy gemacht hat, da kommen keine minons, dafür ist der spawnort der übers nicht bekannt, sondern immer neu.


zum bild, einfach von google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, man sieht den Char nicht, aber seltsam finde ich die Mauer. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht doch geht...

PS: Würde sagen, das ist der Diablo-Clon im SP auf Baal umgestellt.

diablo%202%204.jpg
 
Na sowas, wen haben wir denn da?
Irc der einzige Gegner außer Dia himself, den man in beiden Teilen killen kann.

 
Minions gabs genug! man muss sie nur verseuchen! Ich habe mich leider falsch ausgedruckt, da ich lieber "ungewöhnlich" anstatt "seltsam" hätte sagen sollen

Ungewöhnlich wars allerdings, dass es weder Smiter/Fana-Hybrid noch Frenzy noch Kicksin sondern ein Konzler war und der hat vor nichts Angst! :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso manche Leute auf die irrsinnige Idee kommen einen Hammerdin ohne Maxblock zu spielen ist und bleibt mir ein Rätsel.

screenshot021wb.jpg
 
Wie man einen Hammerdin ohne Rätsel spielen kann, ist mir ein Maxblock



huch, ich bin ja ein maxblock :D
 
Auf die Idee bin ich auch schon mal gekommen. Nur zu faul, um ein Token zu nutzen. :)
Es hat zumindest gereicht, um von 92 auf 93 nicht 1x zu sterben. :D

Frisch aus dem CS, socketed / umed. :)
bm4hu5ttkjzevgejz.jpg
 
Also vom Namen her hoerts sich anch Smiter an.Von der skillung und von dem Items her isses eher ein Dreamer...

Pic:ich wuerde jederzeit wieder 20 punkte auf revive setzen ^^
 
vor 20 minuten:
screenshot073t.jpg


vor 2 minuten:
screenshot075f.jpg


*schnief*

trotzdem macht hc 1000000000000 mal mehr spaß als sc ;) war übrigens mein erster hc char ders auf hell gepackt hat. bin noch etwas unvorsichtig, aber ich übe ja ;)

edit: so sieht mein hc acc im moment aus :D
edit2: ja ich hab kaum noch zeit zum spielen -.-
screenshot076z.jpg


edit3: wer errät aus welchen filmen meine charnamen stammen, bekommt nen keks :> sollte einfach sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@carparso: Transformers würd ich mal sagen...

Screenshot060.jpg


Die mögen mich nicht *schnief*
 
So endet die Geschichte meines erstens HC-Char!
So schnell kanns gehen wenn man einen Augenblick nicht aufpasst! ^^

screenshot032mu.jpg
 
So habe ich den alten Mann auch noch nie droppen sehen... das Rare war leider Müll
Aber ne Light RBF 5/-5 (Lvl-Up) ist auch nicht zu verachten :bersi:

 
Nachdem ich ein Botd in einer Phasenklinge gesehen habe dachte ich ja eigentl. mich koennte nichts mehr erschuettern ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben