• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fenix:
1 necro: Boner
Shar-tel: Melee Eid ama ;)
Fenixblack: ein warmal SF fana zealer mit Eis merc
Korgantwinblade: Frenzy mit eid + tod
Melorabladewing: Java? ^^ Rest kenn ich nicht


dumpfbackenbogen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild war der Frenzy noch mit Selffoundequipment ausgestattet.


Einzigartig:
w3s5f4bp.jpg
 
Jaaa auch der Papa braucht ne torch :D aber nur ne lowe was besseres kanner sich nicht leisten..
 
Irgendwie ... witzig :confused:

26iz7rbg.jpg
 
Glückwunsch, Rat: ein failed Unique mit schicken Eigenschaften...nur schade, dass es ein Paladinschild ist.



8zicba6t.jpg

Was auch immer mir das Battle.net damit sagen möchte...
 
Tja kann man nix machen Fenix....
Ich spiel dann einfach SP ;)



Jaja Lang Ist's her...
screenshot173t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rat198 besonders cool sind die 46@ - muss eine interessante Zusammenstellung sein :ugly:


neue Melee Sorc, leider mit Karte:

screenshot138a.jpg


und noch mal beim Posen nach vollendeter Mission:


screenshot145x.jpg



SP 1.13 mit PlugY

:hy:
 
Jopp. Werd das mal aufbewahren, mit 2 pD isses in Alp sicher ganz nett, falls ich in HCL wider Erwarten 'nen Pala anfangen sollte^^

Heute droppen eh nur fails. Vorhin 'ne failed ZOD (wurde nur 'ne RAL) und nun 'nen failed JMOD^^

6cya9bdi.jpg
 
demnaechst gibt es dann wohl bei mcdonalds die Failwochen. Mit den chicken-mc-fails den BigMacFail und das alles zu dupe preisen ^^

und hier nochn fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa. Wenns mal wieder länger dauert ... schnapp Dir 'nen BigMacFailor.

cyk7x8c6.jpg


So 'ne PB hat sicher nicht jeder^^
 
Und fuer Kinder: das Happyfail mit Failedspielkram das trotzdem keine erhoehte haltbarkeit hat sondern schneller kapputt geht als mal "Fail" sagen kann.


so langsam sollten wir aufhoeren zu spammen ^^
 
Another fail in the wall :D

ogfkl8xx.jpg


Sollte 'nen Skill-Amu werden :/
 
Ha, von wegen "Fail"... Dafür hab ich letzte Ladder extra eine Sockelquest verschwendet, weil ich schon bei dem Gedanken so lachen musste:

ZOMG, it's a 2sox CoA!!!!!!! :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4713

:D:D

PS: Übrigens hebe ich seitdem jede magische Krone auf, weil ich auf meine erste 3sox CoA (Jeweler's/Artisan's Crown of Ages) warte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... außerdem könnte es auch eine kunstvolle/prunkvolle Krone des Mammuts sein und 3sox/40life sind im PvP recht beliebt.

Nur nochn Droppic von gestern (HCL).

ultd9exm.jpg
 
d2_45.jpg


Fand den Namen nett. Später fiel mir auf, dass im Hintergrund ja tatsächlich Seelen rumfliegen :eek:
 
Heute hatt' ich wieder mal Lust zum Töten, ist auch richtig was rausgesprungen so über die Games verteilt :D

bm7kr9svpyozwvv5i.jpg


€: Glatt ein Bildchen auf der Sammlung vergessen:

bm7kfcje1zryutpbq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurios:
Ätherisch, aber mit Haltbarkeit und erhöter Dura :confused:



EDIT: Ich bin doof...ist ja nicht unzerstörbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kobra331: hast du die PB im SP mit nem editor erstellt? Für Bildbearbeitung siehts irgendwie zu gut aus^^

Suchbild: Wer findet den Eindringling? :hy:

Und selbstverständlich dient das Bild auch dazu, meinen Runenpenis in den thread zu klatschen :lol:
 
Wo wir gerade schon bei E-Penis sind - wie viele Runenwörter ich darauß (unter vernachlässigung der Low Runen) wohl basteln kann?

screenshot028kl.jpg
 
Pah, ich hab hier was richtig schönes!
Classic SP grad eben in Act2 auf Norm gegamblet, für ~2000 Gold, was ein Schnäppchen:D

screenshot002pn.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben