• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich hab auch ich einen Monarchen gefunden... und er ist fast perfekt, würde ich sagen :D
Screenshot024.jpg


Sieht doch wirklich schick aus, die Gute :)
Screenshot0221.jpg
 
Zeit für meinen ersten Post im Schicke Pics Thread:

Mein erstes brauchbares gefundenes Unique in dieser Saison. Mein Frost-Merc hat einen Luftsprung vor Begeisterung getan, kann er nun dank der zusätzlichen Stärke endlich Insight tragen, was er ja unbedingt in eine Kolossvulge gesockelt haben wollte...

andy.jpg
 
Uh ist der Thread mal wieder verkommen durch Pics von Uniques und RW die jeder kennt. :/

1272499706.png


Jaja das gute alte Schwert.

1272499663.png
 
screenshot120h.jpg


Gestern mit Freundin in Hell Cow gewesen um Harmony Rohling zu suchen. Dann dropt mir diese Rune :) wuhu 1. Hr diese Ladder. Leider aufgrund der massen an cows musste ich sie sammeln und konnte kein Drop Pic machen.
 
Schon wieder ein free Gheeds :)



Edit: Weg an den Herrn mit der Ber über mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot105q.jpg

isn 4 5 die blitz juwelchen :) Grube is nett am dropen ab und an (mit 30% mf am Dudu )
 
Zum ersten mal hab ich auch mal das "versteckte Paradies" entdeckt.
Außer zwei abgemagerten Skeletten und nem Stein gabs aber nix.
Trotzdem. :top::clown:

 
@SirPortalez:
Dann vergiss aber bitte auch nicht die gute alte Axt

screenshot008kopie.jpg


und den guten alten Schild

screenshot013kopie.jpg
 
Es war keine Absicht soviel Amn-Runen zu haben, ich, d.h. wir haben einfach ne weile keine lädierten Amethysten gefunden, mittlerweile erstickt mein Muli in läd. Amethysten und hat keine Amn-Runen mehr. *g*


Uploaded with ImageShack.us
 
@Derme: was ist mit der guten alten Rüstung

jetzt mal die ganze gute alte ausrüstung auf nem haufen
 
hätte ruhig etwas mehr ed haben dürfen....

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9473&stc=1&d=1272547422
 
hiho :hy:

Free in 8D//www

Schmeißt bitte die Great Charms, welche keine Skiller sind, nicht weg.
Das sind alles Charms von Nilathak, können also bis 45 Life plus Skill kriegen.
Brauche wieder Platz und würde mich freuen, wenn ihr damit was anfangen könnt.

Mfg Micthian

€ alles weg bis auf den Rohling (2 BS, 3 PN, 1 Golem-Mastery)

€2 bin raus, wenn ihn niemand möchte, dann verschwindet dieser wieder dahin, wo er hergekommen ist ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Aaahhh ja.... :ugly: Wer erfindet denn solche Namen :D

Screenshot025.jpg



Danke nochmals an meinen Vorredner :)



PS: Wer mag, darf sich auch gerne mal an meiner Ausrüstung probieren... den Monarchen hab ich ja schon verraten :D
 
- Geist Kristallschwert
- Geist Monarch
- Verstohlenheit Feldharnisch
- Überlieferung Krönchen
- Magierfaust
- Schneeklopfer
- some rare Boots
- 2 FCR-Resis-Stats-Ringe
- seltenes Amulett mit +1 Sorc, Prisma und MF
- die Zauberin steht unter dem Einfluss von Kampfbefehle



z8vwmx24.jpg

Folge dem weißen Hasen in den Kaninchenbau und triff Alice im Wunderland.
 
Zuletzt bearbeitet:


baalcharm anyone? naja immer eienr mit beweis gedropt kann ich gleich verkaufen ^^
 
Folge dem weißen Hasen in den Kaninchenbau und triff Alice im Wunderland.

Hase im Kaninchen Bau? ^^ schliests sich das nciht irgendwie aus oder stand das so im reise fuehrer?



wusste garnicht das wenn man ein kapputtes schwert mitschleppt das zweihandschwert trotzdme einhaendig gefuehrt wird..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben