• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich liebe buggen

failzr.jpg


NOT!
 
Lustig. Lief vor der Stadt rum, ließ sich BOen, aber die Auren vom Merc übernahm er nicht. Wie die Barbs in A5, wirkte aber noch planloser ^^

2t9zwudr.jpg



€: Bitte pics & keine Doppelposts @ oORandyOrtonOo
 
Wieder nur Blödsinn im Kopf :rolleyes:
Interessant war allerdings, dass das Teil nicht mehr weg ging, obwohl
Dia und Konsorten schon lange erledigt waren...

 
Genau das hab ich momentan auch ab und zu. Kommt das jetzt häufiger vor? :confused:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3567

Und weil's so schön ist, noch ein Poser-Pic: Man beachte meine Widerstände. :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3569
 
na wenn das nicht mal ein zeichen ist ^^ da stimmt mir wohl wer zu wenn man den game namen betrachtet und bedenkt das ich im spiel davor mit gleichen namen ne um rune + ein unique amu gefunden hab ^^
 
die highrunes droppen ja ohne ende....

mein erster cta versuch:



und...



und weils so schön ist - ein paar stunden später^^



naja fast....



das könnte die erste ladder sein wo ich jedes rw einmal baue...is doch mal ein ziel :)

auf gehts
 
Man hat nur einen versuch, den aber richtig :D

 
Nervig. Fast nur blitzimmune Gegner bis Schinderdschungel. Zumindest sorgen die Seelen bei meinen niedrigen res für ausreichenden Adrenalinfluß (HCL) :ugly:

yqh3iiq6.jpg
 
lol als ich meine bowa machen wollte ist mein faith lvl 12 aura geworden ^^ hab dann schnell wieder alles vekauft :P

Pic:
screenshot046k.jpg



Könnt ja mal mein Eq raten (Pvp sachen an)
 
Yay, Tschako und Arachnid gleichzeitig von einem Mob gedropt :ugly:

screenshot054kopie.jpg
 
Tyrael vearschen kann ich mich selbst!!! Portal ausser Reichweite ist nicht lustig!!! man sieht wie Baal sich kaputt lacht, ergo rofl :D

 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot071z.jpg


sebbl//123
Bin nicht mehr lange drin, also beeilt Euch, wenn ihr etwas haben wollt ;)
Edit: Auf dem Screen nicht zu sehen: Walkürenflügel (+1).
(SCL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Kategorie: habe ich noch nie gefunden:



Kennt das jemand von Euch? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben