• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@skyline
gleich danach nen trade gehabt :) +3 summon.nächstes ziel ist dann einer mit 100 life dazu ^^
@nudel
meine erste brauchbare hr... und meine gesamten runen sind für um ,mal da drin draufgegangen.jetzt muss er das auch wieder reinholen^^

zum pic:joa meine sp melee beim posen eben ;)

 
Nette Zugabe beim Organe holen. :D




Im übrigen meine erste High Rune diese Ladder von der Flut von Jah´s und Ber´s hab ich noch nichts gemerkt.
 
bedienen bitte, bin raus

screenshot025.jpg
 
Nette Zugabe beim Organe holen. :D




Im übrigen meine erste High Rune diese Ladder von der Flut von Jah´s und Ber´s hab ich noch nichts gemerkt.

immer diese hr gespamme ... ^^

hier mal wieder was aus der Kategorie nix halbes und nix ganzes :S (sceul)

screenshot004va.jpg
 
Das mal echt schickes pic.
War schon mal einer in dem Gebiet?
ich nenne es das "Geheime LoD vs. itunes Pandorium"

lodvsitunes.jpg


@in memoriam: Deines ist aber auch ein echt schickes pic :top:


:motz: Ich kann die Runen nicht mehr sehen und ne Zod war auch noch nicht dabei.
 
@ In Memoriam: Geiles Bild, sieht sehr schick aus! :) Passt schön in den Thread! :)

 
1.13 ROCKT EINFACH NUR!!!! ES DROPEN SO VIELE RUNEN UND RUNEWORDS!

screenshot011rs.jpg
 
Einige Leute sollten sich vor dem posten mal den Startpost durchlesen, von wegen keine Pics quoten, keine Posts ohne Pics, ...


@Pic: Giev moar verzauberung plszz!!11
screenshot017kopie.jpg
 
Obwohl ich ehrgeizig in dem Punkt bin, lauf ich an solchen Gegnern normalerweise auch mal vorbei, aber die flinke Kuh wollt sich nicht abwimmeln lassen, da musst ich zu ner notlösung greifen.



Danach musst ich erstmal meinen Gold-Necro anpumpen..:D
 
eben dieses schöne teil gefunden :)

ravenes.jpg



btw. mit was macht ihr die ständige anzeige von life und mana hp rein?
 
Sacred hat Blind Guardian
Gothic hat In Extrema
D2 hat Iron Maiden:
unbenannteid.jpg
 
duriel der alte geizkragen.... -.-

questdrop hell mit 329 mf:

screenshot08146h3.jpg


da frag ich mich ernsthaft wozu überhaupt....
 
Über sowas freut man sich doch einfach
barbschwerter.jpg

Mein Barb natürlich besonders xD
 
Tritt durch das Portal und legt sich nieder :motz:
dabei waren nicht mal Grabvipern bei Nihlatak... außer den Arachs nichts Giftiges

:ugly:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben