• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: BEST TIMING EVER!! :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3746

Es waren zwar sowohl Fackel als auch Anni eher schlecht, aber der Screenshot ist was für de Ewigkeit.^^
 
3 No-Pic-Post hinter einander - es hackt wohl:motz:



Uploaded with ImageShack.us

Ist leider nur ein Nagel geworden.
 
Cool! :)
bjfnzqdxmj04jwd25.jpg
 
Belohnung für die Befreiung Anyas auf alp:
dlrmhnov.jpg

Das dürfte den Pelz von vor ein paar Seiten sogar noch unterbieten.
 
bei dem itemnamen hätte man sich doch ein klein bisschen mehr erwarten können...

screenshot150u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Kategorie 'seltsame Bugs':



Mit dem Naj-Rätsler reingetelt, die Monsterhorde anscheinend aber nur "halb" aktiviert. Sie registrieren mich, greifen aber nicht an, sondern rücken mir unangenehm auf den (Druiden-)Pelz.. xD
 


Kann mir jemand erklären, warum der Server den Begriff "Ladder" nicht mag? oO
 
heute war ein guter tag.

1. mal eine MAL rune gedropt
1. mal ein hcl char lvl90
1. in der ladder (platz 198)

ich bin so stolz, ich könnt weinen vor freude:cry:

90.jpg


und siehe da

ladder.jpg



es gibt sicher leute bei denen solch erfolge ständig sind aber bei mir nicht, und darum um so schöner

mfg
bullz
 
screenshot001rey.jpg


is mir auch noch nicht passiert, dass Baal direkt auf mich drauf teleportiert:irre:
mein armer kleiner smiter
 
@N4p_N3crOn: Verschenkaktionen nur im Marktplatz, Order von oben ;)

€: Woher sind die W,E,R,T-Tastenkürzel auf deinen Tränkereihen?



Was gibt diesem Amulett die Berechtigung, "selten" zu sein :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Selbstgeholte Fackel,war auch mein erstes mal Übertrist,hätte schlimmer kommen können ^^



Bin zwar des öfteren mit dem Zealer gestorben aber egal,beim nächsten mal bin ich besser darauf vorbereitet
geborgen wurde die Fackel allerdings mit dem Summoner,da ich meine Palafackel nicht droppen wollte :ugly:
 
jaja ich weiß schon wieder nen langweiliges drop pic...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=3776
aber man beachte den schwierigkeits grad :D
is der quest drop meiner kleinen bowazin von dia norm :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=3778
das ist dann bei rausgekommen oO
 
großartig mit der feuersbrunst :D
Hier ein Pic von meinem neuen Hammerdin. Momentan ist er wohl der Stylischste Seiner Art. Wenn er mal sein Endquip trägt, wird er jedoch nicht mehr so cool sein :ugly: (momentan spirit Schild und schwert und Überlieferung im Knochenschädel)

Hier ein Pic vom zocken mit meiner Freundin (Ich konnte sie doch endlich für Diablo 2 begeistern) Wer das Zitat errät, bekommt ein Eis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben