• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SNJTVD0ssxKEvEp.jpg


Schönes Lebenspolster ;)
 
gazefueralle.jpg


Der Modetrend im Sommer '10: elegant-grün mit Vampire Gaze. Die von meinem Merc sieht man ja leider nicht ...
 
Warum rafft das keiner... keine Verschenk-Pics

So.. hier mal ein:



Wenigstens konnte er selber noch drüber lachen xD



MfG W!ng:angel:
 
screenshot002d.jpg


Das mit dem Verschenkaktionen macht deswegen jeder, weils schon immer gemacht wurde. Die Aufregung der Mods vor ein paar Wochen war das erste mal das sich da was regte ...
 
Das mit dem Verschenkaktionen macht deswegen jeder, weils schon immer gemacht wurde. Die Aufregung der Mods vor ein paar Wochen war das erste mal das sich da was regte ...

weils wirklich langsam überhand nahm. es war nicht erlaubt und trotzdem immer wieder vorgekommen.




der, der dieses posting meldet, weil es kein pic hat, bekommt eine verwarnung von mir. (missbrauch der meldefunktion)
das ist so sicher wie das amen in der kirche.
(das thema hatten wir hier letztens auch schon.)
 
So schauts aus. Es hat niemand etwas gesagt und es wird auch niemand was sagen, wenn jedes xx. Bild (mit xx ~ 50++) von jemanden ist der schnell einen Gheed loswerden will oä.
Aber das mit den Verschenkpics nimmt eindeutig Ausmaße an, die hier niemand möchte und die auch eigentlich per se gar nicht geduldet werden können, weil sie möglicherweise gegen die BL verstoßen und das ist eindeutig Trademod-Angelegenheit. Daher gibt es für solche Sachen auch den Marktplatz!

Trotzdem ein Bild:

q5igmrt5.jpg
 
(Spielst ein wenig D2,.. der Tag kann ja nicht mehr mieser werden.. macht Spaß.. vielleicht haste ja auch mal Glück..)[/size=2]



Yes, endlich der große Wurf! Auf so einen Drop habe ich schon immer gewartet!
 
Ja die "wichtigen" Personen brauchen kein Pic zu posten :rolleyes:




Ups habe doch ein Pic gepostet, obwohl ich mich auch so wichtig fühle ;)
 
Ja die "wichtigen" Personen brauchen kein Pic zu posten :rolleyes:


...


Ups habe doch ein Pic gepostet, obwohl ich mich auch so wichtig fühle ;)

Mods stellen die Regeln auf, sie sollten sich zwar daran halten ,aber Anschiss verteilen geht auch ohne Bild. ;)

da5ulqqi.jpg


Scheinbar haben sich die Auren verirrt! :cry:

Reign of Shadow - Version 0.X (nicht klar), Öffentliche Testversion Nummer II
 
screenshot010gimped.jpg


Edit:

Gerade gemerkt das ich nen kleinen Fehler gemacht habe
Es Darf gesucht werden,
kleiner Tipp: Es hat mit dem Merc zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt2hm.jpg


Da mach' ich mit meinem Hdin in Act 3 den Quest, wo man dieses Buch holen muss... nehm die Treppe.. tele mich n bissl...zack ne horde wildgewordener bestien stehen hinter mir :D:top: gottseidank nicht tot :)
 
Bei dem "KoVexPulThul" - Schwert fiel mir glatt ein, was ich vorgestern schon posten wollte.

screenshot032vg.jpg


Dient derzeit nur zum ancasten von Werwolf und den Minions auf meinem Wüter, da ich das ja nicht vertraden darf, da noch kein AT. x)

Wer mag, darf auch das bruchstückhafte Equip raten. Im Hauptslot liegt ein blauer Stab(sollte noch das leichteste sein :O).
 
@ Phrenos:
- Jalala
- Storm
- rüsse vlt lionheart?
- LoH
- Ohrenkette
- Manald/Raven oder so
- Gorerider

(Is dir eig bewusst dass du kein Amu hast? xD)

random pic
screenshot027s.jpg
 
@ Phrenos: da gibts aber auch ne günstigere Alternative (+ Spirit-Monarch) => +5 Shape / +3 Summon

 
Das Amu is derzeit auf meiner Wirblerin, deshalb is das Inventar auch so leer. :P

Das hoto liegt da auch nur, weil ich noch keine andere Verwendung hab, vllt pack ich noch iwann ein Lidless dazu, vertraden geht ja nicht ohne AT-Status. x)

Und Schild war Tiamats, das war mal der Immunenslot, hab ne Glimmerscherbe in der Kiste liegen. Ringe sind ein Rare Manaleecher und ein Raven.

Rest war aber richtig. x)

screenshot019xi.jpg


Kuhkönig Drop, als der Druide noch einsatzfähig war. Sollte mir wohl sagen, ich soll einfach ausdauernd weitersuchen.
An dem Abend hab ich dann auch meine Jah gedroppt. xD
 
@Phrenos: Vex ist nicht auf BL.

screenshot020eg.jpg


Hübscher Def-Wert ^^
 
@Vorposter: Doch, ist sie. Und damit darf sie auch nur von AT's angeboten werden.

screenshot033ot.jpg


Was würd ich jetzt für ein Würfelrezept geben, dass Gegenstände "entzaubert". Super Staffmods für meine Wirblerin, würg.
 
Erst Diabloclone 18/19/5 Anni von dem ich aber kein pic habe weils schon so oft passiert.

Dann der erste Torchrun mit meiner UT Kickse, bin zwar zwei mal bei Meppel gestorben, aber Organe holen lief gut. Mithilfe meines Gold Barb für Bo. Torch ist jetzt nicht überragend aber immerhin UT geschafft. (mal nicht mit 0815 smiter)



Und zum Schluss die erste selffound HR diese Ladder :)

 
@Phrenos: Sorry hab übersehen, dass du nur NL zockst ^^

screenshot005qp.jpg


So viele sollten mal von Baal droppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben