• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sein Kumpel hat Virgo...in der Stadt. In der Stadt bekommt man nur selber die Aura nicht die Party-Member. Er selber hat Conv vom Skill und HShock von Dream.

Bild kommt.



Hab im Sp neu angefangen. Bin lvl 83 und A1 Hell (an A2 trau ich mich mit dem Eq noch nicht...Merc ist zu unsicher). Deshalb mach ich Mf-Runs bei der Gräfin, dem Mausoleum und Andy (wobei ich in 70% der Fällen an Andy krepiere).
Wieso sollte man also nem Neubeginner also was gutes Dropen?
Aber dafür ist schon ne Ist und ne -4/+5 Light auf Lvl Rbf gedropt. Also nicht schlecht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Teil von unterwegs.


Und dann später noch dieses Schmuckstück.
 
screenshot043ep.jpg
 
die einzig wahre tarnkappe

invisihat.jpg


ätherisch + nova on hit + blauer hintergrund in der inventarbox machen des ding so gut wie unsichtbar^^
 
mit zehn spambots im channel und die einzige tatsächliche person unterhält mit lustigen geschichten.
hab mal die schönsten stellen zusammengeschnitten:

4866440652_94dc6f2549_z.jpg
 
Hey N3CrOn! :)

Sag mal was spielste denn da für nen Build? Muss ja ein Barbar sein wegen deines Skills aber irgendwie bring ich die restliche Ausrüstung nciht ganz unter, ne noneth Berserkeraxt, eine (rare??) Diadem, ein Schild der aussieht wie Spirit, die Rüstung ist tipp ich mal ein RW! ;) Würde mich sehr stark interessieren was du da spielst, sieht sehr interessant aus! :)

halt wie jeder standard barb im bnet. phoenix, last wish, griffon, razor, stone, 2/20 gloves und mana boots.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=130&pictureid=990
 
halt wie jeder standard barb im bnet. phoenix, last wish, griffon, razor, stone, 2/20 gloves und mana boots.

muss dich leider enttäuschen :/ is die java meines freundes auf der ich das wyrmleder zwischengelagert habe bis es nonladder auf meine eigene geht .... und was die items angeht ... cta eni razor griffon spirit 3/20 rare amu etc ... aber n versuch wars wert :p

screenshot055v.jpg


langsam füllt sichs,.... noch 3 von der sorte und sie ist perfekt :)
 
Juhu, konnt mir gestern hier ein Griffon ertraden und hab nun auf den Prozentpunkt genau 117 Fastcast ohne Waffe und kann nun endlich diesen Orb tragen, der seit dem 2. Laddertag auf einem Muli auf seinen Einsatz wartet:


orbb.jpg
 
@PoisonedLove darf ich fragen wieso du dieses Orb benützt ? Wäre da ein Eschutas oder Auge nicht eine Bessere Wahl ?

Pic ;-) Für meinen BooBarb ;-P

 
zum thema barbs sind die besseren amas


@Beetz
ich denke da gehts einfach um style und dadurch wird die sorc ja auch um nen gutes stück individueller,obwohl ich noch min. bis zu nem +5 gewartet hätte
 
Vom Screendmg liegt der Occy sogar hinten, aber durch die 2 Sockel krieg ich noch -10% Gegner Resi rein, was dann effektiv viel mehr Schaden macht.. Esuchtras sollte auch hinten liegen, die +% Schaden addieren sich ja nur auf die Mastery drauf und bei +530 von der Mastery machen die maximal 25% von Esu auch nicht mehr soviel aus...


Mal eine Zeile die viele Spieler gar nicht mehr kennen:


screenshot004zc.jpg
 
Viel Los in der Höhle.

Vielleicht nicht schick,.. aber das sah ich grade, als ich auf die verbleibende Monsterzahl in der Höhle Akt 1 schaute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben