• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer findet den fehler?
screenshot012s.jpg

das ist ein alp game :P
 
und egon1986 der schicke pics ist kein werbe oder verkaufsthread auch wenn manche ihn leider dafür halten

@mods löscht doch demnächst solche posts einfach

ka hats glaub ich schonmal gepostet ... richtigen augenblick gescreent ;)

schickepics2.jpg
 
zwar schon 2 Azures gefunden aber DAS noch nie:


total beschaedigt das teil geht bestimmt gleich kapput :D
 
meine kleine allround-soso nach dem sie zum ersten mal nihla fertig gemacht hat beim posen:kiss:

screenshot022du.jpg


aber um mit ihr auch dauerhaft nihla zu ärgern werd ich ihr dann doch nen friede der natur spendieren. die vipern UND nihlas ce sind dann doch nen bischen zu viel für sie^^

hier noch ein drop-pic von baal auf hell:rolleyes:

screenshot0102.jpg


und weils so schön ist noch eins:clown:

screenshot011v.jpg


ein raven...immerhin:p
 
zwar schon 2 Azures gefunden aber DAS noch nie:
[IMG*]http://img441.imageshack.us/img441/1434/screenshot018l.jpg[/IMG]

total beschaedigt das teil geht bestimmt gleich kapput :D

Ist doch top. :)
Pack sie in den Würfel mit ner Eld und nem lädierten Edelstein, dann haste ne normale mit iLvl1. Die bringst du zu Larzuk, der macht drei Sockel rein, und du hast nen schönen Rohling für Lawbringer oder Crescent Moon. ;)

----------------------

"Nur einmal schnell vom Durchgang über den Baum zum Wegpunkt..."

Grün: Der optimale Weg / Rot: Mein Weg :motz:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4823
 
von nem devilkin heute morgen:



Uploaded with ImageShack.us

und dies hat mir letzte woche ein großzügiger wiederbelebter hingeschmissen:



Uploaded with ImageShack.us

wenn das so weitergeht, spar ich mir die bossruns demnächst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd Diskriminiert weil ich In NL bin Teil 4....


Ich hasse es das man Failed uniques erkennen Kann -.- Wenn ich nochn Failed Klafter finde Lauf ich Amok.. Ich finde in NL mehr Ladder Only items als letzte Ladder saison wo ich Jagd druff gemacht habe o_O
 
@Kobra: Da kann ich der Diskriminierung aber auch nur zustimmen, genau deswegen spiele ich halt auch kein NL..



--> Mein Merc ist stolz darauf nicht dem 08/15-Dresscode zu folgen :p
 
Was stimmt hier nicht und wie ist's passiert ^^

screenshot004hr.jpg


€:

@Stormer: Nope nur ein Char im Game & kein Schrein des Portals wurde benutzt - nicht mal ein TP
 
Zuletzt bearbeitet:
HC-Dolcher SF... noch ist alles angenehm auf Normal. Bin gespannt wann ich die Motivation verlier,
oder der Char verfrüht das Zeitliche segnet *hüstel* :rolleyes:

 
Was stimmt hier nicht und wie ist's passiert ^^

http://img689.imageshack.us/img689/5034/screenshot004hr.jpg[/IMG*][/QUOTE]

Hrm, Schrein des Portals aufgemacht und mit einem anderen Char nachgejoint, der die Map noch nicht offen hatte? ;D

Brb.
___________________

Re.

Pseudo-Soj:

[IMG]http://s1.directupload.net/images/100913/sek235bl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppenbild mit Dame :luvz:

Hrm wo wir dabei sind, hat schonmal jemand ausprobiert was eigentlich passiert wenn man als Summoner Grizzly, Oak, Valküre, Skelettmagier, Skelette, Golem und Merc summont (ggf noch die Rabenladungen) und dazu in einer Party aus 8 Personen ist? Wird das letzte Ikon überhaupt angezeigt, hüpft es auf die nächste Zeile oder crasht womöglich das ganze Game? :D

Brb^^
_______________

Re:

Ein Traum in HC:

m9muj73d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben