• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den ersten Blick recht unspektakulär...
Problem: der ganze Korridor ist versperrt :ugly: auch wenns nicht so aussieht
man kommt da nicht durch und nicht drum herum ^^
Rip heißt neues Game, weil ich da dann nicht mehr zu meiner Leiche kommen kann (falls ich das TP mal vergesse d:
Zurück geht auch nicht mehr... :irre: (Bin mit Drachenflug drüber gekommen XD)

 
Ein weiterer beweis dass die ladder Spieler zu viel zeit haben :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=597&pictureid=5195
 
Wuhuuuuu...so macht zoggn spaß! :)

screenshot143m.jpg
 
Langsam wirds mit Messers Schneide echt zäh. Aber egal, Hauptsache den WP noch :ugly:

r2p6dnjv.jpg
 
2 Bosse nebeneinander, aber beide mit gleichem Namen (sieht man auch nicht jeden Tag)



 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mephisto Quest Drop Orb Sorc mit dem hübschesten Drop für mich diese Ladder:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12242&stc=1&d=1286537620

Der Ring war ein Bul Kathos :)
 
Mehehehehehe :ugly: erster HR Drop, wenn ich mich nicht täusche.
 
hehe,ich hatte gestern jah+gul :p

leider kein droppic weil der durch die vieln pic beim screenen so hänt und ich nix riskieren wollte.außerdem is die jah in nem 2player game gedroppt.musste schneller sein^^
 
Andy Ich liebe dich :D

screenshot007d.jpg


# Was ist Highlord diese Ladder wert? Mir ist gerad einer gedropt. Ich bin so Happy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Runendroppic Nr. 36458234263 +-2

Die 3. Rune > GUL in meiner nicht gerade kurzen Spielzeit :clown:

o8tw7xoy.jpg
 
bling bling




kleine Preisfrage: was fehlt hier :cry: ??

 
wollt auch mal ein pic posten und was is passender als das hier :D



Ich habs endlich geschaft ... besser spät als nie :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben