• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das mit malah war ja nicht schwer das haett ich auch gewusst -.- aber war gestern nicht online sonst haett ich geantwortet :p

 
Kommunikation? Dafür gibt es genug andere Threads. Hier stehen Bilder im Vordergrund und so soll das auch bleiben.

Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich "Es waren doch nur 7 Biere" und "Denk an den Rentner, spiel jetzt lieber SC weiter".

c7p9x3fi.jpg
 
mein hc stormer in alp :)
btw schöner live wert wie ich find
Screenshot079-1.jpg



hell trist eingang...imma schön wenn die zahlen so toll liegen

Screenshot080.jpg



so siehts bei ihm aus :) könnt auch gerne ma eq raten
Screenshot084.jpg


und so hat er geendet :( lvl 75 fette ce mit oak rip 1ms davor -.- damit is char nr 2 nun auch wech^^
Screenshot085.jpg
 
Waffe: Sprit - Broad Sword
Schild: Spirit - Monarch
Rüstung: Skullder's Ire
Helm: Jalals Mane
Handschuhe: Frostburn
Stiefel: Aldur's Advance
Gürtel: Resis und Stärke (sieht aus wie Bramblebuckel, aber warum sollte man den anziehen?)
Amu: Skill und Resis
Ringe: Resis und Stats


Das gleiche Spiel hier:

Was trägt er wohl schönes?
 
Zuletzt bearbeitet:
*eq rat*
spirit breitschwert,
ancients pledge eckiger schild,
frostburn,
klingengurt,
wär ich optimistisch würd ich skullders sagen aber ich tipp mal auf verstohlenheit in splinted mail,
aldur stiefel,
lore in nem +3 tornado rohling,
beliebige rare ringe/amu

@pic
schöner anfang in hc,war ofc nur nen manald aber auf dem lvl freut man sich auch darüber^^

 
hui ging ja flott und alles bis auf schmuck richtig :) meiste is ja au net schwer gewesen^^
ringe waren raven und nen frisch gefundener allres,dex,fc ring -.- amu 1ele,mana

schon seltsam dieses teil :D
seltsam.png


€: fenix war richtig^^..skully hab ich free bekommen mit lvl 2x^^

€2: fenix eq:
hoto, mages, spirit (monarch), rare +5 armageddon helm fhr res, najs rüsse(?), rare belt live fhr res, rare stiefel triple res fhr, maras, 2x fc ringe, anni, torch, 2x sks gheed und res/live scs
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rat
sowas meinte ich mit Kommunikation ... eq raten usw....

Ein schöner Skill :p
penarand.jpg

Median XL
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Aziris Sehr geil :lol::top:

Bei Schenk gibts auch Halloween :diablo:
halloween.jpg

Internt
 
Zuletzt bearbeitet:
er hatte mich gefragt, was er falsch gemacht hat^^
selbst wenn es geklappt hätte, wäre die req total hoch gewesen :D
Aber wir haben ja alle mal angefangen :)


@Diskussion: Ich finde Kommunikation in diesem Thread auch nicht unbedingt notwendig. Und auch für Ratespiele gibt es mMn genug andere Threads. Ich schau hier immer gern durch und freue mich über jedes Bild, was schick oder lustig ist.

Gruß, Ente
 
@Ente (nach meiner definition hast du alles richtig gemacht :p und Kommunikation betrieben^^
Meine intention bestand ja jetzt nicht daran hier nen quatsch thread draus zu machen...
aber so wie du ,die Bilder zu erklären und sich die Mühe zu machen was zu schreiben!

Ich wusste es ja schon immer Assa mit Turmschild ist einfach der Hammer!
screenshot014x.jpg

Median XL
 
"Smalltalk" wird hier schon betrieben, soll nur nicht ausarten und längere Diskussionen passen hier nicht rein.

Ein warmer Empfang von alten Freunden. Ja, die map nervt. Nein, es ist kein mh - beim ersten Besuch decke ich immer erst alles auf, bevors in den Tempel geht.

vhj9sdt7.jpg
 
nettes Szepter sowas haette ich gerne in HC :(






komische tps... dabei sollte es im blutmoor sein
 
kann mir wer sagen was das fuer eine animation ist? ich dachte das ist evtl die CB animation aber mir viel auf das es auch bei knockback kommt... aber der char hat kein knockback zudem kann man baal ja nciht zurueckstoßen. Also CB oder DS animation?



edit:

Mf sorc in der Depriphase...



bei der ganzen telerei muesste die staerkere arme haben als ein barb :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben