• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ich das Bild zeige? Weil ich bewußt noch nie gesehen habe, dass auf einer Schrumpel fhr neben den Blockerhöhungen drauf ist, mal abgesehen von der Nützlichkeit...

screenshot018y.jpg


:cool:
 
Die Monster haben was gegen mich: vier von fünf waren blitzverzaubert und der sogar immun.
 
Feuer frei;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=696&pictureid=6048
 
so ihr dürft nun mal raten was für nen char des is un was er für eq trägt manche kennen den namen vill un auch was für char des is also bitte net verraten
is noch low eqipt bis der was gescheites hat dauerts lang
zeal.jpg
 
also ich vermute am ehesten ne Assassine. Gründe sind die relativ hohe Energie, demnach fällt ein Barbar aus, demnach muss die Waffe Pasion sein, daraus folgt auch, das Eifer nicht vom Pala sein muss, weil Pasion das auch hat, außerdem Pala hätte wohl eher ein Pala schild. Auch die relativ hohe Ausdauer spricht für ne assa, weil die hat mit die höchste Ausdauer.
Waffe Pasion
Rüstung Viper
Schild Lidless
Hand Trang Ouls
Belt Ohrenkette
Boots MF boots
Assa Fackel
Helm Rare/Magic mit +2/+3 Assa skills
Amu Entweder Highlord oder auch Rare/Magic
Ringe vielleicht 1 Raven, ansonsten Rare/Magic

edit: Außerdem passt der name "Venola" für Venom den Gift-Skill der assa ;)
diablo2expansion1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fast alles richtig ausser amu un 1 ring da hab ich ettlich und manald, boots sin crap rare weil ich nix besseres gefundn hab, helm is rare 2assa 20@res
un hier maln schoenes poser bild von meiner zeal psn assa^^
poservw.jpg
 
...wenn man mitten im Getümmel auf einmal die güldene Kiste entleert. Und bevor jemand an die Leichen der Viecher dort denkt: Nein, die 3 Uniques stammen alle aus eben jener Truhe - sowas ist mir auch noch nie passiert :irre:

 
Thank God, it's not Christmas anymore.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=6071
 
Der ist gut Dana. Sieht richtig lecker aus :D


Noch äth., dann wärs vielleicht was für loxlvl-PvP^^

i3fbnwlt.jpg
 
seid 3 tagen hat die gräfin keinen schlüssel mehr gedroppt, dafür jetzt aber umso mehr

ftedwr8z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,

ich möchte hier ein wenig Werbung für Hydra machen. Siehe beigefügtes Bild. Die Hydra ist nur auf Level 5, wirkt aber trotzdem hervorragend. So form Coast to Coast ist das ein richtig entspannendes spielen.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=700&pictureid=6064
 
Sehr praktisch. So konnte ich gleich noch 'nen makellosen cuben :)

xl27uqjo.jpg
 
Geschafft! Gerade noch den Krempel von Baal-Questdrop verkloppt. Mit einmal norm durchspielen 2,5 Mios \o/ :irre:

e7wquggc.jpg
 
das musst du echt fragen?^^
2zu pala fert wär halt schick,die resis sin nett,life hats auch,fcr fehlt,und fürn selfuse is die lvl req wohl bissl zu hoch.sowas findet man leider zu oft

topic:
j7c711.jpg


€ : so hanschuhe fehlen meiner auch noch ^^ letzte ladder hatte ich ähnliche^^nur mit mf statt eg

java spielen macht aber auch nen heiden spaß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas scheint wohl zu wollen, dass ich eine Java mache.. erst ein perf. Titans (nur nicht eth) und jetzt das:

gloves.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben