• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=6750
Immer wieder schön :) Ich mag die Animation
 
screenshot022w.jpg


leider is die +3 an der falschen stelle...

war zu früh gefreut


plugy 10.00
 
Auf das der Thread wieder abonniert wird..

 
Ich hab da ja eher ein gefährliches Halbwissen was den ganzen Drop-Vorgang angeht, aber was genau hätte das werden sollen?
Droppte im Weltsteinturm-Level2....

screenshot022qh.jpg
 
Das hätte ein Unique werden sollen. Da es aber kein Unique Wirbel-Schild gibt, wurde ein rares mit dreifacher Haltbarkeit generiert.

brsbhw8sot2upsuhp.jpg


Warum Charms von Nihla cuben, kommt ja gleich was gutes bei raus :D

SP, PlugY 10
 
Es klappt immer noch :D
97er Doppelpack erwischt :cool:

brsmgck8kusu3jeby.jpg
 
Endlich habe ich meinen Druiden, welchen ich lange vernachlässigt habe, nach Hell gebracht.
Aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass es wohl Probleme geben könnte (Leech gleicht das bisher aus)
Wer möchte, kann hier auch mal Equip raten... ein Item ist schon da^^
(Gloves kann man nicht sehen... sind IK)

 
Tarnhelm, Skullders, Rippenbrecher, Blutreiter, Highlords, Rabenfrost, rare Ring, IK Belt (wegen IK Gloves für 2er Set).

Bild kommt gleich ^^
 
:D:D:D wo is mein char?? :hy:
Einmal hinter Jerhyns Palast und das andere mal auf dem Weg von Drognan zu Griez

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=6753
Da gambelt man mal 10 Mille runter und dann sowas... Warum zur Hölle können da nich FRW anstelle von FCR drauf sein?? :cry: (Und wo wir grad bei Wunschkonzert sind... 2 Sockel wären auch echt lecker...)

SP 1.13 Plugy 10.0
 
hier mal ein ganz frischer drop, den uns andy auf alptraum gestern beschert hat.

hab ich wirklich selten, dass ich mal nen rare-barbhelm mit drei brauchbaren staffmods finde. :D und dann noch +1 all, find ich toll! :D
einfach genial für nen kleinen barb! :D und den look mag ich auch. :)

ist im sp mit plugy.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=768&pictureid=6758
 
mein erster Gheeds mit meiner Selffound soso :D



Und der is gar nich mal so schlecht :)

Plugy 10.00
 
Na, wer von euch traut sich zu meinem nicht ganz so offensichtlichen "Was bin ich?"-Ratespiel? ;)

riddle_01.jpg
 
Zweihandzealer oder Fenderin oder Jabse oder Speer-Barb oder Piekse

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6760
:cry:
 
Tarnhelm, Skullders, Rippenbrecher, Blutreiter, Highlords, Rabenfrost, rare Ring, IK Belt (wegen IK Gloves für 2er Set).

Bild kommt gleich ^^

Hast fast recht :top:

Amu ist noch Mondsichel und es sind 2 Rare-Ringe, sowie ein TG-Belt

vor einer halben Stunde gedroppt :cry:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben