• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

tja Tobi, bei mir kam dies raus :(

screenshot073k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juuhuu, Seite 3 :ugly:

Aus der Kategorie: "die Nutzlosigkeit steigt mit dem lvl req." :D



Wens bockt, darf gerne Equip raten, sollte nicht allzu schwer sein^^
 
Juuhuu, Seite 3 :ugly:

Aus der Kategorie: "die Nutzlosigkeit steigt mit dem lvl req." :D
*bild*

Wens bockt, darf gerne Equip raten, sollte nicht allzu schwer sein^^

ohja, solche ringe sind immer SAU nützlich und wertvoll...
klatsch_4.gif


ich tipp auf harle, wächtertreu, credendum, wt. rest runenwörter und evtl. noch raven und die üblichen verdächtigen (hl-amu und rare-dl-ring) oder ein bißchen mehr mf.


hier mal ein kürzlich gedroppter gegenstand, bei dem der ätherische zustand gleich doppelt unproblematisch ist. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=768&pictureid=6782

ps:
und bevor ihr fragt: ja, der mule hat ein wirrets in der hand. :p :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ein schöner Tag :D

ne JAH bei Eldrich *g*

screenshot168eqxc.jpg


und dann 7min später endlich lvl 92 :D


screenshot169xpbg.jpg



Ihr dürft gerne equip raten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Azure Oath Gulli Lionheart Highlord Loh Raven Dual-Leecher Gores String




einer meiner Lieblings-Bosse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Meine Assassine, zwar noch weit vom Optimum entfernt aber trotzdem machts einen heiden Spaß mit ihr zu spielen :D
 
Brunos neunzigster wurde nachträglich dann noch im CS im kleinen Kreise gefeiert, Schöne Geste Digger!

l.jpg
 
Erster Post im neuen Thread, gleich mal wieder rumpos0rn. :D

necropqgt.jpg
 
Meine erste Highrune selffound ever. ;)

jme6or2g.jpg


edit:
.. und gleich noch ein schmuckstück

fsknt6gj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Post im neuen Thread, gleich mal wieder rumpos0rn. :D

Nachdem ich gleich zwei PMs zu dem Thema bekommen habe, hier die Ausrüstung. ;)

necro2ynic.jpg


Des weiteren:
- Enigma MP
- 2x SoJ
- Arach
- TO Handschuhe
- CtA5 + Lidless im 2. Slot
- Torch, Anni, 6 Skiller, massenhaft Resis und FHR im Inventar

Damit kommt er auf Level 55 Knochenspeer, und tatsächlich "nur" 80% FCR, was aber meiner Meinung nach im PvM allemal reicht.

Verbesserungswürdig: Der Schild, logisch. Wenn irgendwer nen blauen 6BS/2sox Schrumpel hat, her damit! :D
 
2jfc2dd.jpg

wtf, this is retarted, on hc, lvl 90 baba, slain by orb of town portal in normal, by leaping myself to death. screwed or what?

aus der Hell Unleashed mod für LoD (TPs wurden entfernt aber es gibt ein paar Orbs mit denen man neben wps noch in die stadt zurück kann).
Der Barb Hat mit IM aufm Kopf draufgehauen und is dabei gestorben :D
 
Endlich hat Duriel (Quest) mal was gedroppt:

sc5awm.jpg


Das kam bei raus:

sciy7y.jpg


Plugy 10.00 über Lan :)

edit:

Erstes selbstgefundenes Eschutas
 
Euch sind sachen beim mulen abhanden gekommen?

239nbr.png

da is der langfinger:lol:

€ :

359akpx.png


grad gesehn als ich mal die open games angeschaut hab,was ich selten mache...
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich bald mehr davon in der Chargalerie.

EPIC!

l.png


Edith: oO ich seh grad mein Mercilein steht ja noch (da hatte er noch Schnitters, inzwischen meine ausgediente 289ed Botd Pole :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry: warum denn nur solch kaum brauchbare @s? Warum?!? ;(

 
ach zum ancasten reicht es und bei baal-runs dürfte die dauer im normalfall ja auch reichen, je nachdem wie weit du die schreie ausgeskillt hast.

das habe ich mal noch auf meiner platte gefunden

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=556&pictureid=6811
 
Zurück
Oben