• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Heftiges circ, schad dass es barb skills sind^^
 

Ich hätte, ehrlich gesagt, wäre ich der Finder, nur dann eine Verwendung dafür ;) (wollte schon früher einmal extra die <1.08 Walkürenflügel ''racken'').

Gratz zum Fund, wie es so schön heißt. Heulen, Grausiger Schutz, Kriegsschrei und Trank/Gegenstand finden und natürlich Teleport profitieren am meisten von der FCR. Teleport ließe sich abgesehen von der Fortbewegung ja auch ''offensiv'' benutzen, wenn ''großflächig'' wie mit WW, Doppelwurf/Fernkampf oder WC angegriffen wird.

Der Reif erinnert mich entfernt an einen 3 Sockel Reif des Ewigen Lebens (-23 phys. Schaden war es), den ich von einem Spieler hier im Forum kaufen durfte. Mit 3x Sol gesockelt (insgesamt -44 phys. Schaden) und passender Restausrüstung habe ich dann einen Barbaren mit Schlachtruf gespielt, der immun gegen den meisten Schaden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
... dieser Moment wenn man mit der Sorc nach Hell wechselt, Blizzard immer noch alles killt, der Merc aber keine zwei normalen CIs mehr platt knüppelt und der 18 Fallen dann eine Rune droppt :ugly:

Anhang anzeigen 39312
 
Ich teste gerade am "Trigger-Din" Konzept herum - mächtig Action auf dem Bild. :D

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39337&d=1565523052

Kannte ich in der Form auch noch nicht außerhalb von Schenk. Wenn zu viele Trigger gleichzeitig ausgelöst werden, werden der eigene Char und der Merc ausgeblendet und das Spiel kommt kurz ins stocken.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39338&d=1565523064

Alles SP-1.13 mit PluggY
 
Oh sowas ähnliches hatte ich auch bei meinem Riftkeeper, wenn in kurzer Folge plötzlich 6 Frostsphären und ein paar Feuerstürme über den Bildschirm zucken
 
Auf gehts. :)

b5ruzxcl.png


Dank geht raus an Baal norm!

Screenshot001.jpg


Es geht schneller dahin, als gedacht... nice :D

Screenshot005.jpg


Battle.net lässt mich einfach nicht rein, da kann es nur mehr eine Alternative geben.. :)

Back to the roots

Screenshot001.jpg


Moment.. wie war das? Ich soll wieder zurück auf SP mit Plugy gehen? :clown:

Screenshot001.jpg


Screenshot001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal dass der Doppelpost kein Problem ist, aber der vorherige Post ist schon etwas lang.. :D

YESS... Erster bemerkenswerter Runendrop seit Start in HC <3

Screenshot002.jpg


Mein neues persönliches Highlight war eine Gul aus dem Bett.. XD

Leider aus Reflex schon aufgehoben, bevor der Screenie gemacht werden konnte :)

Screenshot007.jpg


Ich hätte zwar nichts gegen eine Ohm gehabt, um endlich mein Cta bauen zu können, aber ich werd mich sicher nicht über diesen Fund beschweren :D

Screenshot002.jpg


Was für ein Megadrop von Dia heute. Neben einem Whisp gab's noch einen perfekten (von den Skills her) Zerebus' Biss! <3

Screenshot020.jpg


Screenshot021.jpg


Das ist Hardcore, d.h. wohl ziemlich wertvoll :D :D

€: YEAH! Dieser Moment, wenn im Vorraum eine viel höhere Rune als bei der Gräfin droppt. :D
Ketten der Ehre sind als nächstes an der Reihe, auf einen Hammerdin hab ich diese Ladder keine Lust. :)

Screenshot023.jpg


Sporadische Ausflüge in die Nebengebiete lohnen sich immer wieder :)

Screenshot025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal so entspannt am selffound stormern (man beachte das circ - tele charges, life, prisma!!)

und siehe da.. hatte ich noch nie, fast
wie ein jmod in the ​wild

esbBpnW.jpg
 
Pindle kann eh keine Tyraels.... :read: Aber n GZ bekommst du trotzdem. :p Denn auch ne Templers ist gut selten. :hy:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39385&d=1570881341

Trigger-Din Action im Cow
 
Wieder was dazugelernt, besten Dank :)

Ein +2 auf die Auren wär nett gewesen, aber die Rüstung ist ja ohnehin nicht der Bringer. :)

Ziemlich respektabler Drop von Andy heute <3

Screenshot027.jpg
 
Wow, mein erstes Kira's :)

Screenshot054.jpg


Heute ist Tag der erstmaligen Drops für mich, wie's scheint :D

Screenshot063.jpg


€: Heute ging's gut weiter, zuerst mit einem Nature's Peace (endlich Nihlatak Runs)

Screenshot065.jpg


Da droppte auch gleich mal ein Walkürenflügel vom Grab :D

Screenshot066.jpg


Um allerdings keinen übersehenen Leichen zum Opfer zu fallen, wurde Durga mal vorübergehend in die Altersteilzeit geschickt, denn auch ohne Waffe gelang ihm der eine oder andere Kill. :)

Zweiter Nature's Peace am selben Tag, außerordentlich selten <3

Screenshot072.jpg


Vor ein paar Tagen hat die Reise der Kollegin ihr Ende gefunden (lvl 92).

Mögen ihre edlen Taten nie vergessen werden ^^

Screenshot074.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name ist Programm. :clown:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39479&d=1574461583
 
Zurück
Oben