• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Für max Speed brauche ich mit den Kriegsdornen nur 75% ias - mit 2 x BA dann schon 105% ias. Bin also beim Gurt und Sockelplatz im Helm varibal, was für mich ein besseres Spielgefühl ausmacht. Und die BA sieht aus wie ein kleines Küchenbeil...gefällt mir eh nicht.
 
Beim Gurt hast du doch schon Nosi wenn ich das richtig deute, oder ist das Razor? Würde für mich bedeuten, 60+10 hat man schon, dann noch mal 20 vom Fürst und 20 von Loh Fertig ist Maxspeed.
 
Das ist jetzt sehr OT. Vielleicht woanders fortsetzen? In UT mit Draculs fallen mein bloodcrafted 20 ias/10 cb weg. ;) Soviel dazu und gut hier. :hy:
 
Wohl eher ein Fall für den traurige Pics Thread :ugly: :keks:

1621331993936.png
 
Kannst froh sein das es nicht noch ätherisch ist. :ugly:
Beileid. :hy:
 
Sockel, ed oder dura - eins davon reicht schon bei eth um die Laune zu vermiesen. :D
 
Regel Nr 1 ihr fitzpiepen :p
1. Kein Post ohne Bild. Alles was kein Bild aus Diablo2 +- Erweiterung ist wird vom zustaendigen Mod weggebrutzelt.

Alibibild
storm.jpg
 
Hin und wieder versuche ich mich an einer 500+ ED Ruhmesaxt mit Ias und zwei Sockeln...
das Teil hier hat in dem Fall zwar 56 ED zu wenig und ebenfalls weder sox noch ias, aber schick ist es schon mal ^^

€: @Sukuna: ja so ist es leider häufig :) müssten die beiden Items fusionieren ^^. Items der Kategorie "fast sehr gut" kriegen wir in Massen :D

Achja, bevor Grimba online kommt und ein "L" kauft, von mir der Hinweis, noch ein Pic hochzuladen :D
Regel Nr 1 ihr fitzpiepen :p
1. Kein Post ohne Bild. Alles was kein Bild aus Diablo2 +- Erweiterung ist wird vom zustaendigen Mod weggebrutzelt.

1621862584670.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür Foolsmod :) Habe gestern ne eth Kriegsfaust mit 270 ED und 30 Ias gefunden. Da war ich über fehlendes Foolsmod sehr traurig :D

Endlich mal ein perfektes RW gebaut :P Nun muss es wohl auch eingesetzt werden. Wenn das ein bisschen cooler wäre, würde ich das gerne häufiger auf meinem Merc einsetzen. Nur fürs Endgame würde ich mir entweder mehr Chance auf Static wünschen oder bissi mehr
dmg...

€: Gerade noch so der Maßregelung entgangen :ugly:

1621864665998.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schuld @Micthian , dass ich nun auch Lust bekommen
habe Äxte zu craften :ugly: Es ist sehr deprimierend wie wenig
Craftstuff ich zur Verfügung hab und wie viel ich gerne craften würde :lol:

1621968408022.png
 
:D :D :D
die Schuld nehme ich gerne auf mich ^^ wir leben noch für neue Ziele im Spiel ;)

1621973731942.png
 
Hey :hy:

Challenge accepted

Ist das etwa eine Herausforderung bzgl. Axt-Crafts? :D über meine 547 max Axt musst erst mal rüber ;)
Hier was Neues zum spielen :)

1621989403984.png
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Wer ist der Necro bei dir auf dem Bild? :)



Kann man wohl auch nette Wurfäxte craften....allerdings wird "Menge auffüllen" nicht rollen. ;) Edit: Blödsinn...wieso sollte es nicht? Siehe unten! :)

über meine 547 max Axt musst erst mal rüber ;)
Bei den Wurfäxten übernehme ich erst mal die Führung. :P

...und endlich weiß ich was ich mit meinen 70 Ort Runen anstellen kann. :D Gloves fallen diese ladder ja weg.


Edit:

So viel zu "Erhöhte Stapelgröße" und "Menge auffüllen". :) Vielleicht doch noch mal low lev Wurfäxte craften und ein Lev 18 Wurfbarb zum Ende der Ladder?


 
Zuletzt bearbeitet:
Da will man nur ein Amu zum craften kaufen und nun ist es iwie schade, dass meine Assa FC braucht :D

1622184864209.png

€: gerade bemerkt, dass meine Kicksin kein FC braucht, glaube da wandert es evtl hin :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben