• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Anfang der Woche folgendes: 6 Rares und 1 SC aus einer Truhe gedroppt.Screenshot019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schickes Monster
screenshot114pkjho.jpg
 
Öööööhm ja... glaube Andariel sucht verzweifelt einen Bräutigam...

andariel_hochzeit.jpg

Für noch nen SoJ würd ich sie ja nehmen ;)

/edit:
Zwergenstern und Manald. Meld dich doch bei Paarship an du doofe Kuh!!! :motz:
 
Wenn dir das Battle.net offline gibt, mach grüne Items drauß.
screenshot126_modquj9g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohin fällt man eigentlich, wenn man in der Geheimen Zuflucht "abstürzt" :unsure::oops:.
Hoffentlich hat der Barbar genug Sprungkraft :D

Sprung ins Ungewisse.png

Die Geheime Zuflucht ist eines der Gegenden die in D2:R einfach phänomenal gestaltet wurden :)
 
Der erste SOJ, den ich überhaupt gefunden habe :) und ich habe schon in den 2000ern rauf und runter gespielt :) Danke Meppl
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    666,6 KB · Aufrufe: 18
Wohin fällt man eigentlich, wenn man in der Geheimen Zuflucht "abstürzt"
In irgendeiner Fan-Fiction Story hier im Forum habe ich gelesen, dass man einfach an einer anderen Stelle wieder auf den Boden klatscht.

Die Antwort aus technischer Sicht ist natürlich ziemlich ernüchternd und würde die Immersion brechen.

Die Optischen Details sind aber großartig.

screenshot069_modw2ktp.jpg

Ich will gar nicht wissen, warum Alkor ein Schweinskopf und ausgeweidete Schlangen in seiner Hütte hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch … hatte ich auch. zwar nich eth aber plus 6 und ohne ias ://



Nanu, was macht die Jägerin im pit? :D
 
Screenshot014.jpg

Das hätte auch gerne eine Tiara oder ein Diadem sein können... Grml... :motz:
 
Fühlt sich an wie wenn im Lotto seine Zahlen gezogen werden, aber man vergessen hat den Schein abzugeben
Frage: kann ein Item beim neu Rollen einfach ätherisch werden, oder waren die Wurfspieße vorher schon ätherisch und sind es geblieben, oder hast du sie einfach nur identifiziert?

screenshot072qxjza.jpg
 
Zurück
Oben