• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Wie war das? Rares sind die wahren Uniques?
screenshot008-jpg.1077

Anhänge

• Screenshot008.jpg
    Screenshot008.jpg
    538,1 KB · Aufrufe: 158
Als allerletztes Runenwort in D2:2K hab ich jetzt auch nochmal für einen Charger ein "Death" gebaut. Und *zack* 382%ed. Gut geluckt. :)

screenshot971glk97.jpg

Der Style von der Ruhmesaxt ist halt schon geil am Char.

1632150753139.png

Bei D2R scheint es auch klar zu gehen :D

• Like
Reaktionen: RLD
Vor allem die Zweihandaxt mit der größten Range. ;)

Alibibild:

screenshot0597mkn3.jpg

screenshot012_modzpkck.jpg

Da freut sich der neue Feuerdruide, über seinen ersten Pelz ever.

Frage: kann man später immernoch Felle mit +Feuersturm finden, oder ist das mit höheren Itemleveln nicht mehr möglich?

Frage: kann man später immernoch Felle mit +Feuersturm finden, oder ist das mit höheren Itemleveln nicht mehr möglich?

Das "Problem" ist, Du kannst auch die Lowlevelskills immer noch auf allen Items finden allerdings hast Du ja bis Level 30 zig Skills die auf diesen Klassen-Items sein können also ist die Wahrscheinlichkeit die Wunschkombination zu finden je höher Du kommst umso unwahrscheinlicher.
Für meine Sorc zum Beispiel habe ich einen Stab mit +3 Wärme und zwei Sockeln gesucht für meinen kleinen Summoner wünsche ich mir einen Stab mit +3 Skelette erwecken und +3 Skelettbeherrschung, ich habe mir daher angewöhnt mit allen neu gestarteten Charaktern (und das mache ich fast schon laufend zumindest bis Level 6 oder so) immer bei Akara reinzuschauen und prompt hatte ich einen Sorc-Stab mit +3 Wärme, +3 Feuerblitz und zwei Sockeln für Tir-Ral bis ich mal ne vernünftige Orb habe und Schild tragen kann ist das schon sehr hilfreich und meine sicherlich mal gespielte zweite Sorc freut sich auch über den Stab :) , für meinen noch zu startenden Necro hab ich bislang nur +3 Skelette erwecken und +1 Beherrschung, aber das wird schon noch.
Für meinen Baba fehlt mir noch der zweifach gesockelte Helm mit +3 Schwertbeherrschung + irgendwas wenn möglich, aber auch der wird irgendwann einmal droppen :D

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, hast du ein 3 Skillgruppen breites Fenster an Automods, das droppen kann:

Gruppe der Lvl 1 Skills
Gruppe der Lvl 6 Skills
Gruppe der Lvl 12 Skills
Gruppe der Lvl 18 Skills
Gruppe der Lvl 24 Skills
Gruppe der Lvl 30 Skills

Und entscheident ist hierbei das Itemlevel, nicht der Level des Chars, der es gefunden hat. Wenn du also in Alp oder Hölle unterwegs bist, können Items nur noch Automods aus den letzten 3 Gruppen erzeugen.

Um jetzt an den Feuersturm zu kommen, musst du also idealerweise ein Item mit I-Lvl 1 haben. Da kommt man aber relativ stressfrei ran, in dem man Items im schlechten Zustand im Horadrimwürfel mit folgenden Rezepten repariert:

Eld-Rune + lädierter Edelstein + Waffe in schlechtem Zustand
El-Rune + lädierter Edelstein + Rüstungsteil in schlechtem Zustand

Damit könntest du sogar die Elitehelme wie Traumgeist & Co mit I-Lvl 1 erzeugen. Bereits vorhandene Automods werden dabei natürlich neu ausgewürfelt.

Das Rezept ist auch ganz nett, wenn man an 3 Sockel Elite-Rüstungen kommen will. Die können mit I-Lvl 1 nämlich maximal 3 Sockel erhalten. Man packt z.B. eine Archonplatte in schlechtem Zustand in den Würfel, wendet das Rezept an und läuft damit ab zu Larzuk zum sockeln => 100%ig eine 3 Sockel Archonplatte als Ergebnis. :D

LG Bingo :hy:

€:Whoops... Um 01:30 sollte man nicht mehr im Forum rumhängen sondern :zzz:. Hab gar nicht mitbekommen hier was im Schicke Picks zu beantworten. Natürlich wird das Bild noch nachgereicht:

Screenshot076.jpg

Erster!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Bilder mehr? :pmotz:

Na dann beende ich mal das OT hier.

screenshot244k5jqj.png

Full Trang Ouls. Die roten Augen kommen jetzt richtig scharf. 🧛‍♂️ Der Barb sieht mit Vampire Gaze aber auch irgendwie böse aus.

Kannst du mir mal bitte einen Gefallen tun und ein Bild von deinem Edge-Bow, deinem Gheeds (falls da einer dabei ist) und dem Preis eines Amuletts im Glückspiel posten, Decay? Ich will eine Theorie überprüfen.

screenshot01060jhb.jpg

Da will man hektisch im Kampf ein Bild von Andariel knipsen und dann ist es natürlich verwackelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir mal bitte einen Gefallen tun und ein Bild von deinem Edge-Bow, deinem Gheeds (falls da einer dabei ist) und dem Preis eines Amuletts im Glückspiel posten, Decay? Ich will eine Theorie überprüfen.
Bitte schön:
01d3k4y.png

Zuletzt bearbeitet:
8 Millionen Gold vergambled gerade... wo ist fast cast wenn man es mal braucht?

unknown.png

Passiert mir oft wenn ich versuche ein Spiel zu betreten. Bei laufenden Baalruns und so auch nicht so geil.

Alibibild:

unknown.png

Zurück
Oben