Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin schon etwas länger raus aus Diablo . Darf ich fragen, was man damit machen kann? Ich würde sowas zum Beispiel liegen lassen.Ein lang gehegter Traum ist heute wahr geworden - eine 5sox eth Kolossklinge - Death Basis deluxe!Anhang anzeigen 697
Schreibt er ja hier:Ich bin schon etwas länger raus aus Diablo . Darf ich fragen, was man damit machen kann? Ich würde sowas zum Beispiel liegen lassen.
eine 5sox eth Kolossklinge - Death Basis deluxe!
Das tut schon beim Anschauen weh...
Die armen Monster.
Frage: kann man später immernoch Felle mit +Feuersturm finden, oder ist das mit höheren Itemleveln nicht mehr möglich?
Dann hatte ich mir das richtig gemerkt. Super, vielen Dank.Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, hast du ein 3 Skillgruppen breites Fenster an Automods, das droppen kann:[...]
Bitte schön:Kannst du mir mal bitte einen Gefallen tun und ein Bild von deinem Edge-Bow, deinem Gheeds (falls da einer dabei ist) und dem Preis eines Amuletts im Glückspiel posten, Decay? Ich will eine Theorie überprüfen.