• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Heute Abend bekommt der Barb endlich seinen 80 EG, Lightres GĂŒrtel mit FHR und 30 Str, ich spĂŒre es :P

unknown.png
 
Meine "MĂ€delstruppe" (zukĂŒnftige MAVINA Frostbowie, mit Harmonie-JĂ€gerin und Wally) im Eishochland.
Extra in "Schale" geworfen (KlapperkÀfig, Gevatter Tod und Kampfhelm mit nem Amethyst).

Frauen halt :D
MĂ€delstruppe.png
 
komische funde ^^
 

AnhÀnge

  • Bild_2021-11-17_132223.png
    Bild_2021-11-17_132223.png
    207,5 KB · Aufrufe: 50
die letzen Male nichts gefunden. Eben zwischendurch 8 Mephisto Runs und:
Run1 - 32er Viper
Run3 - Àth. Sandsturmtreck
Run4 - Vex

Danach einen GrÀfin Run mit Lem + Ko

Vex.jpg
 
Und, wie wĂŒrden Sie ihr DropglĂŒck in der letzten Zeit beschreiben?

Ich:
Screenshot019.jpg
:poop::poop::poop::poop::poop:
 
Hi,

habe ich was verpasst, oder wie kann es sein, dass plötzlich auf der linken Maustaste skills auftauchen, die da gar nicht hingehören?


1637434242233.png
 
Hatte das schon mal jemand, daß man ein Item nicht verkaufen konnte ?
Kein HĂ€ndler aus Akt 1 bis 5 wollte mir das abkaufen.
Ist imo schon das zweite mal bei mir.
In einem neuen Game ging es dann :irre:

:irre:
 
@ Califax,

ja, die von dir erwĂ€hnten skills schon, mir ist aber Widerbeleben auf der linken Maus gelandet. Die Anzeige hat gesponnen und mir auch manchmal FlĂŒche oder die CE dahin gepackt.

Ist ĂŒbrigens D2R im legacy mode, weil ansonsten meine hardware etwas Probleme bekommt.

Wer unterbietet folgende java gloves?

1637445688393.png
 
5er BK.png

Was ein Sonntag :)
Heute frĂŒh gerade erst das letzte MAV Teil erstanden (Diadem fĂŒr UM von HrBusfahrer, danke hierfĂŒr :kiss:) und dann schön gemĂŒtlich Akt 1 bis Akt 4 gequestet.

Von nem Ratsfuzzi bei Meppel in Level 3 ein unique Lichstab und jetzt von :diablo: persönlich mit 107mf (Setbonus + 1 7er :D) nen 5er BK-Ring :eek:

LĂ€uft :D

€dit: ab Abend noch n paar Knochenasche - Andy Hell Runs --> 184ed HOZ von Knochenasche (Inneres Kloster). Geil :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade versucht mit dem Barb auf Alp zu questen und dachte: Wie lange es diesmal wohl dauert von der Oase aus den WP der vergessenen Stadt zu finden? < 10s :D

... so nah waren die glaube ich noch nie.


1637845398343.png
 
ZurĂŒck
Oben