• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Assa11.png

In HC SP freut man sich über solche Rare Doppeldrops auch schon auf LVL 15 :D
 
1. Versuch Oath zu Beginn von D2R - 255 ED ;(
2. Heute zweiter Versuch weils mal Zeit wird für ein Upgrade - 248% ED :motz:
3. Nochmal gerollt und bereit gemacht es gegen die Wand zu werfen

unknown.png
 
Ging schon zu D2:L Zeiten an bestimmten Stellen.

Meine Java in nem 8ppl Game wo Akt1 langsam gespielt wurde, beim Töten von Radament.
Level-Aufstieg und sofort tot *g*

Die kack Mumie war feuerverzaubert und extrastart. Ich natürlich mit Geladener Schlag im Nahkampf ran :hammer:

Fazit: Schönes Begräbnis-Feuerwerk :lol:
Java-Up-Tod.png
 
Nachdem ich über eine Woche lang erfolglos versuchte Draculs zu ertraden (scheiterte Teils an absurden Preisvorstellungen, Bugs beim Trade, zu vielen Interessenten oder schlicht mangelndem Angebot), bekam ich letzte Nacht kurz vor dem Schlafen gehen diese schicken Griffel zum Schnäppchenpreis von zwei Pul:

Draculs.jpg

Str 12 von 15 und bei LaeK fehlt auch 1, aber das sind schon verdammt gute Stats :cool2:
 
screenshot221vljn1.jpg

Ist der name "Selan" anstößig? Wenn nicht, warum ist er reserviert?
 
Weil er mit "Se" beginnt. :rolleyes:
Da gibt's leider auch andere Beispiele, welche im offiziellen Forum hier und da angebracht wurden. :hammer:

Alibi-Pic:
alibi1.png
OCD achieved. :D
 
Fast fertig der Gute :)
und endlich ein fast schönes Inventar :cool:
btw. 163FCR und 99Fhr geknackt :)

Ein dank geht an Aninas tolles Amulett, das ich für einen Apfel und Ei bekommen habe und perfekt zu diesem Build passt :)
 

Anhänge

  • Nur noch ein Charm.jpg
    Nur noch ein Charm.jpg
    895,6 KB · Aufrufe: 98
Anfangsfreude übelst plattgewalzt.... von oben nach unten lesen...

dooferreif.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben