• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

1639383376703.png
kein stat verschwendet, die bowie freut sich, ich mich auch

sie hat heute neuen schmuck bekommen weil sie gestern so gute arbeit geleistet hat

1639383435585.png

schuligom, ias und ed??
1639399309241.png
 
Zuletzt bearbeitet:
cham.png

:eek:

Die Kiste darf natürlich nicht fehlen. :D
 
Ich finde euch BNet-Spieler immer lustig, wenn ihr euch über ne Cham ärgert. ;)
Alibi-Pic:

5nado.jpg
 
Lo.png
Darüber freut man sich dann schon mehr.

@Shocka80 du musst aber auch Bilder posten (Thread-Regel). :)
 
Vorbosse down, mephi down....baal regt mich auf...ich spiel auf der ps5 und mit dem controller bleibt der Wolf nicht auf Baal sondern wechselt zu den minions🤧20211215_003133.jpg
 
Vorbosse down, mephi down....baal regt mich auf...ich spiel auf der ps5 und mit dem controller bleibt der Wolf nicht auf Baal sondern wechselt zu den minions🤧

Baal ist eh deutlich nerviger als alle anderen... auch ohne Controller :D Der Rat war gestern auch mal wieder nett zu mir.

unknown.png
 
Nachtrag...bin beim Reg-tränke sammeln in Duriels Kammer rein und hatte keine TPs mehr...Baal gewinnt heute😭
 
Anhang anzeigen 8195

Wenn man Leute gegen Bezahlung rushed... :rolleyes2:
Merkt man meist an der Wortwahl, wie "Bruder", mit welchem Klientel man es zu tun hat. ;) Sry, wird leider zum Vorurteil durch bestätigte Erfahrungen wie diese hier. Frage wäre noch was an dem pic schick ist? :) Gut - Geschmacksache.


Dann hier mal ein Ritter des Lichts.

fohtempelklauenvipernpojza.png
 
@gustav nehm cih gern in mein schauerkabinett mit auf :D
1639578689915.png

1639578711632.png
1639578725649.png


der wohl netteste ist dann dieser hier:
1639578756555.png

und hier nen action pic damit es nciht zu spammy ist..
1639578955609.png
 
Zurück
Oben