• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Heute: Wimmelbild a la D2:R

Wer erkennt, welcher Song hier versteckt ist?

Auflösung folgt bei Bedarf...

edit:
Wie zu erwarten, war auf das Forum verlass und darki667 als auch RLD haben den Braten direkt gerochen. :top: Mir war auch nicht bewusst, dass ein sehr vergleichbarer im SP thread schonmal geposted wurde.

1639643214729.png

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir sagen:
Das damals zugehörige Bild war das folgende. Deiner ist sogar nochmal 2 Stats besser, fettes Gratz!

1639646965637.png

Einer der besten Songs der besten Band. Up the Irons! 🤘
band.gif

Siehe gametitle:

Wenn noch eine Pul dabei gewesen wäre, hätte ich glatt den barbtorch an die hellforge hingelegt. Vorraussetzungen für den deal wären erbracht gewesen. 🤪

rquestfohalpumslkqe.png

Gucke gerade den dev stream, vielleicht sieht man das bald wieder häufiger :D

Unbenannt.jpg

p.s. ich glaube, man hat sich wirklich Gedanken gemacht, ob das gut geht, wird sich wohl dennoch zeigen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Um 30%+ KR und/oder 10% FHR an wirklich tollen Boots vorbei :LOL:

Anhänge

• rare boots.png
    rare boots.png
    76 KB · Aufrufe: 38
Das mal mit +5 Fireball oder so :D Dann hat Eschu ausgedient

1639846291055.png

Eigentlich fand ichs sehr Schade das perfekte Oath zu ersetzen... aber ich brauche Manaleech auf der Waffe.
Schweren Herzens BOTD Gerollt in der Hoffnung, dass es nicht nur 20% besser wird als mein Oath. War ok :D

1639953864752.png

Ob man das jetzt wohl mal aufhebt, für den neuen Patch^^?

1640082089792.png

Wenn dir das Spiel sagt, du bist im falschen Gebiet...

1640107822149.png

Zurück
Oben