• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Irgendwelche Ideen was ich damit treiben kann^^?

1650365875195.png
 
Irgendwelche Ideen was ich damit treiben kann^^?

Anhang anzeigen 13636
Trägt mein UT Merc beim Zealer. Da Schnitters wegfällt und Obi zu lahm ist für guten Leech bzw. CB nicht unbedingt nötig ist beim Merc.

Und nochn Bildchen...

dmonen-haltiasbloodgluhj09.png

Ganz brauchbar.
 
ja, Knochen hacken :D

Pic wird nachgereicht
Was man dazu sagen muss: Das ist im SP... sprich traden fällt aus :D Denke da ich da schon so viel für gefunden habe baue ich als nächstes nen Travi Barb und da bekommts der Merc. Hier fällt Obi, Reaper etc. aus wegen Colddam 🥶

Eben auch meinen 4. Torch geholt im SP. Bisher exakt die Chars gefunden die ich auch gespielt habe.Heute gab es
für die Ama ein Upgrade, aber das trägt wohl die Soso bis sie ihren Torch hat

1650408019725.png
 
Sag Bescheid wenn dir der hier lieber ist. Kann ihn nicht brauchen und würde ihn gerne verschenken. :hy:

Uh, Maxroll bei allen Skills.
:D

knochenschatten2cj40.png
 
Ich mach ausnahmsweise mal einen Doppelpost. Aus aktuellem Anlass. :diablo:

20-20-5annifightgxj19.png


20-20-5anniidentf1ji3.png


Diesmal nicht nur Spiel und Spannung sondern sogar Schokolade. :ugly: Jetzt noch ein Tyraels und ich geh in D2-Ruhestand. :D Ne...natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1650573205934.png

next "fail"

lev 49.................oder doch irgendwie brauchbar...........damn "demons"
 
Obwohl die Messlatte in diesem Spiel sehr hoch liegt, kann ich wohl behaupten, dass folgendes der beste drop ist, den ich je gesehen habe.

Aber bevor ihr auf den Knopf drückt, seid gewarnt, es könnte so einiges aus den Fugen geraten.

- Bringt die Kinder ins Auto, fahrt sie zu den Großeltern und sagt, es wird alles gut
- lasst die Rollläden runter und verriegelt die Türen
- sagt dem Finanzamt, die Einreichung der Belege wird sich um ein paar Tage verzögern

... und dann drückt auf den Knopf

1650698578333.png


:keks:
 
Sieht schon schön aus als Excep irgendwie :D Bis ich Raven tragen kann freut sich mein SP Barb über
no freeze und der Goldbarb wird den wohl trage in der Ladder bis ich die erste Cham finde.

1650719468435.png
 
Zurück
Oben