• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

2.4.werbrc6j9j.png


Bärchen macht mit 2.4. jetzt 1K mehr Dmg. 🐻 Gestern Abend beim Run noch ganz vergessen - jetzt kann man ja alle Tierchen gleichzeitig herbeirufen. Dazu die neue Ias...macht doch die Shapeshifter und den Dudu allgemein sehr viel stärker.
 
Auszug aus dem "Handbuch Erwartungshaltungsmanagement"

Lektion 17b: Wenn das Produkt nicht hält, was die Marketingabteilung verspricht:

1650105493973.png

@ KinA_: mega-Teil, graz.
Ist sogar noch besser als meiner, und das ist immerhin schon ein tripple-6 15/14/13
 
300%eDmg mehr statt 1-6BlitzDmg und es wäre ein richtig geiles Item geworden.
screenshot488_modj6j6f.jpg
 
Maßstab für die kommende Ladder. :pangel:

...ohne 15% fcr Amu gehts halt nicht. :)

bestien-kappenecdiadet4kg6.png
 
@KinA_: Willkommen im Club ;) Gratz zu dem geilen Teil! Unbedingt bauen, macht höllisch Spaß.

Die Plugy-Truhe hat ja nicht nur den Vorteil, dass man da unendlich Zeugs ansammeln kann. Nein, sie befördert dadurch dann hin und wieder Items ans Tageslicht, von denen man schon längst vergessen hat, dass man sie besitzt. Kürzlich meine Klauen durchstöbert und die folgenden Teile gefunden. Bleibt nur noch die Frage BoI-Melee oder Trapse. :confused:

Screenshot032.jpgScreenshot033.jpgScreenshot034.jpg
 
@darki667: Kannst du einen Guide oder so empfehlen? Hatte noch nie einen Wolf-Barb. Ist das nicht super nervig, weil man jeden Gegner klicken muss?

Ich bin da dran. Wegen 2.4 muss ich mir mit SantasClaws wohl die Köpfe zusammenstecken um die neuen IAS-Caps zu verstehen.
Mein Wolfbarb geht im Moment ganz gut vorwärts, nur ich verstehe noch nicht genau warum :D

Alibi-Pic:
Ich habe schon schlechtere Rohlinge bei Drognan geshopped :love:

1650142212664.png
 
@darki667: Kannst du einen Guide oder so empfehlen? Hatte noch nie einen Wolf-Barb. Ist das nicht super nervig, weil man jeden Gegner klicken muss?
Zu deinen Bedenken: ja, ist halt ein Melee ohne AoE. Wenn dir das grundsätzlich nicht liegt, ist das vielleicht eher nicht dein Build. Mir gefällt halt, dass man mal andere Items tragen und eine andere Skillung wählen kann/muss. Und auf /players8 im SP steht er bombensicher und hat einen enormen Killspeed. Muss aber zugeben, dass ich bislang erst mit Akt3 Hell durch bin.
Ich spiele ja nur SP, also ohne Trade, aber ich finde, ein Item mit solchen Traumstats muss gespielt werden.

Ich gebe dir mal drei Links, sind aber natürlich alle noch für die alten Speedcaps.

1. Der Guide von behaart. Wenn du seinen Frenzy-Guide kennst, weißt du, was dich da erwartet:

2. Ein Beispiel-Setup aus der SP-Chargalerie, welches auf 3 frames und CB setzt (eine mögliche Variante, den Char zu spielen):

3. Im verlinkten Beitrag und den nachfolgenden mein Set-Up, welches mehr auf normalen Waffenschaden setzt (Grief mit 5 frames). Solltest du weitere Fragen zu dem Build haben, wäre das wohl auch der richtige Thread, um das hier jetzt nicht ausufern zu lassen. Oder natürlich ein eigener Thread.

Hier noch das Alibi-Pic. Passend natürlich zum Thema die ersten Schritte des Wolfbarbs in Akt 4.

Screenshot035.jpg
 
@darki667: Kannst du einen Guide oder so empfehlen? Hatte noch nie einen Wolf-Barb. Ist das nicht super nervig, weil man jeden Gegner klicken muss?
Wie ist denn da eigentlich den Stand - habe das gar nicht mehr mitverfolgt. Man müsste doch genau wie bei Eifer einfach die Angriffstaste halten können, und es wird solange gewütet, wie Gegner in Nahkampf reichweite sind. Wenn du auf ein Monster gezielt klickst, dann wird keine neue Angriffsserie ausgeführt, sobald dein Primärziel stirbt.
Früher konnte man einfach die Mouse gedrückt halten undder Wolf hat angegriffen, was auch immer unter dem Zeiger war, aber dann habe sich die Übertristramwölfe beschwert, weil ihnen ständig Balrogs unter die Mouse gelaufen sind und sie keinen konstanten Schaden mehr an den großen Übeln gemacht haben. Aber seit dem habe ich das nicht mehr weiter verfolgt. Mein Fanazealot hat jedenfalls keien Probleme.

screenshot499_modjej0p.jpg

Wird so etwas in Low-Level-PvP gesucht, oder nimmt man da nur Higgis Haube und 3sox Kronen?
 
Screenshot034.jpg
Dachte irgendwo gelesen zu haben dass es ab 2.4 geht :lol:
 
Zurück
Oben