• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Nach 3 20er craft Amus, mal was wirklich nützliches :D
amu-nec.png
 
Klasse "News" :D @ Vorgänger

Der Barb kann ja weit springen, aber soooooo weit?

Neuer Rekord im Flammenfluss :eek:
Barb Launch.gif

Flugzeit 4,8s laut Handy-Stopuhr

@Toppi2: Unter 800 def mach ich mir nicht mal mehr die Mühe die ätherischen Rüstungen zu sammeln. Bekommt man schwierig los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das Spiel hat endlich mal wieder an mich gedacht. In NL vielleicht nicht soo gut zu gebrauchen, ich freu mich aber trotzdem :clown:

SUR Rune.jpg
 
screenshot482fyk26.jpg

War gar nicht mal so schlecht. Die Rüstung hat mir von Lvl30 bis 49 gute Dienste geleistet.
 
Der Barb kann ja weit springen, aber soooooo weit?

Neuer Rekord im Flammenfluss :eek:
Die Thermik ist dort nun mal äußerst günstig. :D
_______________
Moonlords im Frozen River? Auf Normal? Wusste gar nicht, dass das geht. Normalerweise sind da doch nur Huren, Abschaum und Pindles Verwandtschaft unterwegs.

Screenshot039_1.png
 
Zum Thema low-lvl und selffound:

Mehr aus Langeweile (und weil ich noch wenigstens das Norm-Sockelquest abgreifen wollte :rolleyes:) habe ich den Ama-Muli als Bowie durch Norm gespielt. Dabei hatte ich bereits ab lvl4 das Arktis-Set komplett und das knallt schon gut rein. Dann ist mir aber Anfang Akt5 folgender Bogen gedropped, der dann auch glatt nochmal besser war :eek:

Nicht schlecht für lvl-req 22

1649599826286.png
 
Falls je ein Beweis fällig gewesen wäre, dass RNG voll ein Rad ab hat, folgendes ist die Ausbeute eines einzigen Runs mit meinem Summoner Nec, ich habe kein Gebiet ausgelassen.

Eldritch / Schenk: nix
WST: Dream-Spirit-Rohling zum Verzaubern (ich kenne da jemanden, der die sucht)
WST: Dusk mit perfekter base def
Baal: unique Phaseblade (Lichtsäbel)
Cow-Level: Lo-Rune (kein Pic, mir crasht dabei gerne das game und das will ich mit HRs nicht riskieren)
Andariel: nix
Duriel: blaue Essenz (hab ich gerade gesucht und war deswegen auch dort)
CS: martial arts skiller
CS: 15ed 4os Flegel
Dia: Harle und Baal-Charm in einem drop

1649797195613.png

und jetzt ratet mal, wie die Harle gerollt ist

1649797231886.png

:hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas will mir dieses Spiel sagen... :confused: keine Ahnung, was... und nein, ich habe die nicht hingelegt.
(Und verkneife mir zu sagen, dass im WST3 noch ein vierter GC dazukam...)
Irgendwo hatte sich mal einer über eine veränderte Drop-Mechanik ausgelassen... irgendwie glaube ich das, ich hatte das früher nie :read:

1649883835244.png
 
Fett Life oder fett Resi...beides zusammen geht wohl nicht. :)

steinspange-grtelsoj96.png


abscheuschnalle-grtelrgjgy.png

Affix "des Lichts" 15 AR sind ja schön....aber +1 Lichtradius? Fieser ist nur "des Glanzes" +30 AR/+3 Lichtradius...geht aber nicht auf Gürteln...wasn Glück. :ugly:

...das überlassen wir @Micthian auf +5 BO Helmen. :hy: :P

Ich wünsch' uns beiden da mehr Glück für die neue Ladder. Mögen wir von üblen Affixen verschont bleiben. Amen. :pangel:
 
Zurück
Oben