• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Das ist zwar non-ladder, aber tatsĂ€chlich das erste Mal, dass eine der Wellen ĂŒberhaupt etwas besseres als Rohlinge hat liegen lassen.
... die RĂŒsse habe ich vor zig Jahren zum letzten Mal gefunden

1651518899567.png
 
Klassik Ladder - Alptraum. So macht das Leveln Spaß!
Gozu find CL.jpg
 
Ich brauch mal kurz nen realitÀtscheck. Ist es wirklich das was ich glaube?
Screenshot514.jpg
Gerade im flayerdungeon level 3 vom boss gedroppt.
€: Ladder!

€: @KinA_: Jo, bin nicht unbewandert beim traden, leuchtet alles ein. Danke trotzdem fĂŒr die tips. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah Resi-Schild selfuse @seelenapparat :p

Tipp: Keine DL / FT beim Verkauf bzw. Erstmal abwarten; hat ja keiner das Kapital atm. Außerdem werden normale Items wie Shako oder Tal armor spottbillig mit der Zeit wĂ€hrend solche Items an Wert gewinnen.

Achtung vor Resellern - also vor dem Affenstern ;).
E: Bild will nicht ,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
@KinA_
Zu groß. ;) Skalieren auf 70% reicht eigentlich dann bei D2R - je nach Auflösung.



triresbootslev13s5ki4.png


Damn! Frw anstatt selfrepair und gut wĂ€rs gewesen. Trotzdem fĂŒr den Nec zu gebrauchen. Hab noch nichts besseres. FĂŒr Level 13 mehr als ordentlich.
 
Da hab' ich doch ettliche Amus fĂŒr Lev. 15, die wesentlich besser sind...

Screenshot108.png
 
in NL ist nie was brauchbares rausgekommen :) Ich fĂŒhl mich gerade in der ladder megareich :D
ladder.jpg
 
Krass was es bei Gheeds alles gibt (links) - bisschen geÀrgert hatte ich mich schon beim Riesendrescher, aber gott sei dank sind es 5 Sockel geworden ;)

Bild-2022-05-04-203730999.png
 
izualpalagrnundblaun0kpl.png


Ein Gedicht

Schlag ich dich grĂŒn
klopfst du mich blau
denn wir wissen
seit Werder und HSV
grĂŒn und blau
schmĂŒckt die Sau!
 
So wird das nix mit Boshaftigkeit....
Memo an mich: Niemals zwei Items, die du mit RWÂŽs versehen willst, nebeneinander ins Inventar geben... Niemals..
Ok, einmal geht.. vor allem mit solchen Highrunes...

1651749403778.png
 

AnhÀnge

  • 1651749364655.png
    1651749364655.png
    617,9 KB · Aufrufe: 29
Hat was :cool2:
Bruder des Himmels.jpg

Nur zu wenig freie CharplĂ€tze um auch einen fĂŒr jedes Elite-Set zu reservieren ;(
Und "Heiliger Schild" zerstört die schöne Schild-Optik von Taebeks :motz:
 
Neulich habe ich Lichkönig einen Valkyrie fĂŒr quasi lau ĂŒberlassen, weil ich der Meinung war bei einem trade zuvor besser weggekommen zu sein, als hĂ€tte sein mĂŒssen.
Eine Ama habe ich gerade im Aufbau und den WalkĂŒrenflĂŒgel könnte ich selbst gut gebrauchen, da hat es gerade eben RNG im cow-lvl mit meinem Necro gut gemeint:

1651783779325.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben