• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ob man damit was Anfangen kann ?! Sieht auf jedenfall Schick aus :D
 

Anhänge

  • Heilige Targe der Abweisung.PNG
    Heilige Targe der Abweisung.PNG
    272,9 KB · Aufrufe: 55
Eben gabs einen walk auf US ladder. Gestern Abend noch rechtzeitig den Fanazealer (späteren Convictor) auf Hell gebracht.
War ein epischer Kampf mit Level 60 und Schwärze, Goblins (:kiss: @Gremmlock) und bloodcrafted gloves...
...da hat der RLD mal wieder beschlossen groß zu lucken. Beschimpfungen in die Richtung werden ab sofort angenommen. :ugly:

walkus06.05.22-1i1j4d.png


walkus06.05.22-2g3kam.png


walkus06.05.22-35fjmm.png
 
Ich so... Oh, ja, geil, endlich...
Screenshot003.jpg
und dann...
Screenshot004.jpg
pffff... :ugly:
Und es ist bisher der beste PB-Rohling, den ich in dieser Ladder gefunden habe. :wand:
Dieses Spiel macht mich langsam kirre.
 
Dann weiß ich ja wo meine Runen sind, hab noch nichts über Ko gefunden in der freien Wildbahn (lvl 88 ohne BRs)^^

Alibipic:
1651913435775.png
 
Ich hab in D2R das seltene Geschick, besonders schlechte Item-Varianten zu erhalten.

Beispiel:

Insight Min.jpg

Beispiel 2:

boneshade.jpg
 
Mit FHR und zwei Sockel hätte es ein schönes Unique werden können, wenn es denn einzigartige Wappenschilde gäbe... schade drum :(

1652217501398.png
 
  • Sad
Reaktionen: RLD
Name ist Programm :D

Bild kommt heut abend noch

€dit: Schön und selten :)
Buntglasfenster.png
 
Zuletzt bearbeitet:
1652443046400.png
mal zur rechten zeit am rechten ort gewesen, dem twitch channel von irgendeinem nervigen ami streamer, der das erste hc event koordiniert hat und fast einen orgasmus hatte als der die dinger verkauft hat :hammer:
 
Zurück
Oben