• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Das ist dein Sölli



Die Farbe stimmt schonmal...
 
Ich lasse es noch etwas laufen ;).

Zweihandrächer?

Brb.

_______________________

Re.

Hachja, was ich feines gefunden hab:

94yi549m.jpg


Das waren Zeiten...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann kann es bei 200 mana und ca. 800 leben nur noch eine von 2 sachen sein.

wutwolf oder ne tigerschlag assa?

bilder-->
http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/d1blofan1988-331119/alben/schicke-pics/6818-screenshot005.jpg
vielleicht was für nen summoner der anderen art
http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/d1blofan1988-331119/alben/schicke-pics/6820-screenshot006.jpg
vielleicht fang ich ja mal nen fister an

alles plugy 10 SP
 
Zuletzt bearbeitet:
[BILD]Szepter[/BILD]
vielleicht fang ich ja mal nen fister an
Naja. +3zu Himmelsfaust allein ist ja nicht viel, noch eine Überzeugungsaura dazu wär nice. Aber mit Ehre drin, wird es schon recht gut fetzen.


[BILD]Kriegsstab[/BILD]

gerade gefunden. :)

bekommt doch 4 sox oda ?
Bei Larzuk auf jeden Fall.


Ein Ausflug in die Nebengebiete vom fünften Akt:

In der Pit of Acheron gab es Balrogs, Maw Fiends und burning Dead Magi. Einer von den Magier attackiert dort gerade den Söldner, Ajheed hat sich um ihn gekümmert, während Shar'Tel mit den Balrogs aufgeräumt hat. Aber da staunte ich nicht schlecht, als sich der Magier der brennenden Toten als ein Boss heraus stellte, den der Eisenwolf auch noch allein gekillt hatte.


Auch eine schicke Kombination:

Ein rasender Moon Lord Boss extra schnell, spectral verzaubert und mit einer Überzeugungsaura.
 
Zuletzt bearbeitet:
210311152115_hr__ssi.png


gerade auf dem muli gefunden. ^^ :) das doch mal nice dingens :)
 
nun das bild zur story, die ich hier ja schon erzählt hatte.
unsere allererste fackel, soso 12/17. :D und meine allererste standarte. :D

für die mercs war das geblitze halt zu viel, aber sie haben sich tapfer ins gefecht gestürzt und mephisto zumindest ganz kurz von uns abgelenkt. *g* ;)

sp mit plugy, daher nur die drei übers ohne minions


http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/oasenhoheit-529944/alben/drop-pix-768/6822-uebertristram-im-sp-modus-mit-plugy.jpg

und bevor nochmal jemand fragt:
jepp, is ne harle aufm barb. warum das so ist, hatte ich hier mal beantwortet. mf ist bei den übers natürlich ziemlich überflüssig :ugly:, aber die +2 waren zumindest zum bo-en hilfreich und das lebenspolster der harle nimmt man ja auch gern mit, wenn man sonst nix besseres hat. ;)

beim nächsten besuch in ut bekommt er den frisch gefundenen gulli aufgesetzt! :D
den stil mag ich auf dem barb von allen helmen eh am liebsten. :top: er hat auch lang nen spitzhelm mit delirium getragen, bis die harle gedropt ist und mf über style gesiegt hat. :ugly: :lol: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
sry wenn ich gerade nur kopiere, finde aber gerade kein bild.

der kriegt bei larzuk zwar seine max. 4 sockel, aber muss auch ein gewisses mindestitemlevel haben, was normalaweise nicht angezeigt wird, wenn du weißt wo der gegenstand gefallen/gekauft wurde, dann kann man dir das mit sicherheit sagen, ob 4 sockel gehen oder nicht gehen.

in hell gefallen.

210311184337_vxcvxcvxcv.jpg


das suche ich für den pala aber mit + 2 auf alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der kriegt bei larzuk zwar seine max. 4 sockel, aber muss auch ein gewisses mindestitemlevel haben, was normalaweise nicht angezeigt wird, wenn du weißt wo der gegenstand gefallen/gekauft wurde, dann kann man dir das mit sicherheit sagen, ob 4 sockel gehen oder nicht gehen.

Stäbe können zum Glück schon mit einem Itemlevel unter 25 bereits 5Sockel bekommen. Das heißt es ist bis auf den Schlachtenstab durch das Grunditem limitiert.
Hier gibt es dazu eine schöne Übersicht.


Als ich mit ihm fertig war, hieß er nur noch 'the Dead'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin kein Profi, aber ich finde das Teil ist doch echt schick oder?

 
... fail... :(



nächste ladder wird dat besser :hy:
 
Wie kommt die hohe Haltbarkeit zustande ?
Es gibt ja ein unique und einen grünen Brustpanzer.
 
Giftschutz braucht ein Qualitätslevel von 27, dem Brustpanzer reichen 18.

Es hat also ein Monster mit Level 18<= X <27 den Brustpanzer abgeworfen und es wurde auf Unique gewürfelt. Weil das Unique (der Giftschutz) aber noch nicht ging, wurde es ein Rare mit dreifacher Haltbarkeit.


Gleiches Problem, wie bei diesem Item:
 
Zuletzt bearbeitet:


Gottseidank, hatte bei Eid immer nur schlechte Ergebnisse erzielt. Wenigstens jetzt, am Ender der Ladder, noch diese schöne Teil :D

Mfg :hy:
 
ich bekomm eben nen anruf von einem lieben freund...... ob ich ne rüssi brauch......

hollaq.jpg


ich hab dankend abgelehnt....... ^^

dont drink and play? ^^

edith: warum seh ich nix ?

ok, dann halt so:
http://img291.imageshack.us/i/hollaq.jpg/

edith+: ich hab sie doch genommen, das machwerk muss erhalten bleiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl @ darm - knall

megaatomrofl @ eni :D :D


oh jetzt knallts aber ende der ladder :D
jetzt muss ich 24/7 durchdaddeln dass ich noch ne Ohm oder Lo find, dann kann ich forti mache ^^

screenshot181zzmc.jpg
 
Zurück
Oben