• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Leider befürchte ich, dass das nicht wirklich wertvoll ist. :-/
Leider kein Tradewert, aber ich würde es als Trophäe aufheben. Wenn du in noLadder (oder Singleplayer - wo auch immer) irgenwann al genug Reichtum hast, dass es dir nichts ausmachst da die Um zum Aufwerten reinzustecken. Mach dir den Geikel einfach und bau einen Paladin drum herum. Der ist dann zwar immer noch nicht so geil, wie Sturmgeißel, aber sollte trotzdem genug rohen Schaden machen.


Ein seltener Speer von der Gräfin.
screenshot1270_mod5tffk.jpg

Ernsthaft? Ein failed der Drachen-Chang?
 
Leider befürchte ich, dass das nicht wirklich wertvoll ist
Das ist richtig, weil es diverse Items gibt, die man nachgeworfen bekommt, und die etwa gleichen Schaden machen wie der 2mal aufgewertete Flegel, zB Zermalmer, Baranas Stern, Schaefers.

Wesentlicher Mangel (neben dem höheren Schaden und diversen Gimmicks der Uniques) aus meiner Sicht ist auch die begrenzte Haltbarkeit (die ist bei Elite immer noch "nur" 65) - gerade bei nem physischen Pala stört das doch, weil man relativ schnell reppen muss.

Ist aber ein schönes Teil für die Rare-Sammlung, und upgegradet sicher hellfähig. Würde ich nicht unbedingt zu Charsi bringen; aber ich bin ja auch ein Waffel-Messi :D

Diese ätherische Phasenklinge hat übrigens vor dem Upgrade 54 bis 159 Dam gemacht:
äth_phase.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der cube hatte heute gute Laune :eek:

Jetzt muss ich mir nur noch einen Char ausdenken, welcher AR-Probleme hat...

@Dr.Easy:
Nicht aufgeben, um das Teil lässt sich sicherlich ein FoH-Hybrid oder Ele-Pala bauen, dort kommen die +2 gut an.

1674858718618.png
 
Ich wollte und will immer noch dem Kuh-König ( norm) das Fell über die Ohren ziehen aber dann das ...
norm-cows.jpg

Es war mir gar nicht bewusst, die Chance liegt nur bei 1:7793 und dabei bin ich auf der Jagd nach seiner Rüstung ( Chance 1:51).
Ich spiele /p7 mit 388%mf.
 
Wenn ich nochmal einen Barb mit diesem Equip in Planung habe, nenne ich ihn direkt "WilliDieDrohne"

1674936037154.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Live aus der Fleischwarenfabrik von Tönnies :lol:
Rindfleisch Burger Paddy :D

Wie groß ist wohl der Wirkradius von Nova? :unsure:
Burger Paddy.jpg
 
Der cube hatte heute gute Laune :eek:

Jetzt muss ich mir nur noch einen Char ausdenken, welcher AR-Probleme hat...
Den musst du dir nicht ausdenken, den hat dir Blizzard mit dem Shocker (oder Burner/Froster) quasi vor die Füße geworfen. ;)
Solche Charms eignen sich aber auch sehr gut, wenn man einen elementaren Build auf AR-Basis spielt, aber nicht genug Skiller hat. Ich habe das mal auf einer CoT/FoF-Assa gemacht, weil ich nicht genug MA-Skiller hatte. Mit CoT slvl 38, DC slvl 19 und CM slvl 33, ohne weitere Buffs vom Merc oder Enchant, sah das ganze dann nachfolgend aus.Vielleicht habe ich es angesichts von Nats Klaue (ITD), CoS (Def-Senkung) und Infinity (Def-Senkung) ein wenig übertrieben.:D

AR Assa.jpg
 
Ich hatte ja schon echt komische drops, aber 2 HRs an einem Tag? :WD
Dabei habe ich heute nicht soo viel gespielt und mit der Ama sogar nur einen einzigen run gemacht.

1675117215388.png
 
Zurück
Oben