• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Hätt ich nur früher gewusst, dass ein Anni in HCL so billig zu haben ist 😉😆
 

Anhänge

  • 5F7303B6-6D40-4A0A-A68B-E3B43746AC05.jpeg
    5F7303B6-6D40-4A0A-A68B-E3B43746AC05.jpeg
    794 KB · Aufrufe: 104
Nachtrag von gestern Abend, aber dann kam mir Duri mit seinem unique ring drop dazwischen :WD

Nachdem ich nach 26 SP UT runs erst einmal genug davon habe, bin ich das Projekt Baalcharms angegangen. Beim dest key farmen sind nämlich so einige Baalcharms angefallen, die ich unid auf einen eigenen muli gepackt habe zwecks nach und nach weitercuben. Ein paar Ergebnisse sind so naja-ok, z.B. 104AR/12fhr usw.
Und dann kam gestern nach vielleicht 10 Versuchen das da raus.

Es ist mein zweithöchster life skiller überhaupt.
Und mein erster Java skiller noch dazu.
Und dann auch noch mit der Java gecubed.

Manchmal denkst du, RNG hat doch einen Plan.

1674463854249.png
 
Ich so 🤞
dia-hell_210.jpg
dia-hell_211.jpg

Nun fehlt noch der Andere.

Und warum muss ich immer Alles aufheben?
Ich weiß doch, dass ich mich meist danach
dia-hell_214.jpg
 
Ich werde mich nie wieder über die Gräfin beschweren, nein immer noch keine Schlüssel aber dafür das hier:

1674508792101.png

Mein erstes Griffons, überhaupt in meiner gesamten D2 Karriere, eines der Items, die ich immer mal finden wollte, aber nie gefunden habe, bis heute.

Es wird noch besser:
1674508930167.png

Dieses 1% geschenkt, darauf kommt es mir nicht an. Wow ich bin völlig ergriffen, hätte nie gedacht so etwas tolles zu finden. :eek::love:
 
@Shocka80 jetzt bist du aber vorangeprescht.. 3,4 Mrd XP ungefähr hast du schon, oder?


Screenshot 2022-12-13 17.24.05.png
Eigentlich relativ nutzlose Rüstung. Ich mag die aber von der Optik sehr und man kann sie nicht shoppen. Kommt in die Magic-Sammlung :love:
 
@Shocka80 jetzt bist du aber vorangeprescht.. 3,4 Mrd XP ungefähr hast du schon, oder?


Anhang anzeigen 19995
Eigentlich relativ nutzlose Rüstung. Ich mag die aber von der Optik sehr und man kann sie nicht shoppen. Kommt in die Magic-Sammlung :love:
Bei 98 aufhören geht gar nicht...ich hatte ein paar schlaflose nächte und zufällig war cs,wsk oder tal rashas Grab dran😍 ausgerechnet heute Morgen um 5 hab ich geschlafen...da wäre cs und wsk hintereinander gewesen😭
 
Die perfekte Skillkombi für PVP... ansonsten braucht man high def und lIfe^^

Wenn da mal Visio und 2 Sox gerollte wären, müsste ich nun wohl mit PVP
anfangen... obwohl, dafür isser zu hässlich oder mit dem Styls :D ?

1674696276251.png
 
Ich spiele gerne Frenzy-Barbs und mag den runspeed, investiere gerne einen Punkt in faster run und habe mind. 30frw auf den Schuhen.

Anscheinend ist aber RNG der Meinung, das reicht noch nicht

1674748029246.png
 
Moinsen
Ja, klar. Die kommen ja vom Rohling.. Grund-Def war auch nicht perfekt.

(Bild kommt nachher)
Hier das Bild:
5D9E06FE-2396-42FA-A0CC-9C2238713B8C.jpeg
Aufnahme aus dem Archiv:
Das hier ist ja schlechter gerollt, hat aber natürlich einen super Rohling als Basis. Damals vor über 10 Jahren noch mit Eth-Bug im Würfel gelocht. Glaube damals gingen theoretisch über 1800 Def beim Exil. Kann mich sogar noch dran erinnern, das Schild im CS gefunden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das ist mein bisher bester Ring in SP.

Er wurde gestern mit meinem Travi-Barb an Land gezogen, nur musste ich noch nicht einmal das Glücksspiel bemühen, sondern die Ratsheinis selbst waren so nett.

1674807878011.png
 
Zurück
Oben