DiabloHuntCmon
Active member
- Punkte Reaktionen
- 385
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei 98 aufhören geht gar nicht...ich hatte ein paar schlaflose nächte und zufällig war cs,wsk oder tal rashas Grab dran ausgerechnet heute Morgen um 5 hab ich geschlafen...da wäre cs und wsk hintereinander gewesen@Shocka80 jetzt bist du aber vorangeprescht.. 3,4 Mrd XP ungefähr hast du schon, oder?
Anhang anzeigen 19995
Eigentlich relativ nutzlose Rüstung. Ich mag die aber von der Optik sehr und man kann sie nicht shoppen. Kommt in die Magic-Sammlung
Moinsen
ich nominiere dieses Bild als das beste Bild in diesem Thread EVER!Griswold im aktivierten Steinkreis
Extra mal NICHT HolyShield angemacht. Der Wirbelschild hat so ne schöne Optik
Anhang anzeigen 20012