• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Schocker hat gerade norm geschafft. Bild after baal kill. 6k max: ging runter wie Butter und doch so einige vom Pulse-dmg umgefallen, dabei nicht mal die 5 Skiller, die ich habe, benutzt.
Söldner offensiv. Möchte wer "Equip raten" spielen?
 

Anhänge

  • Screenshot045.jpg
    Screenshot045.jpg
    555,6 KB · Aufrufe: 57
Möchte wer "Equip raten" spielen?
Waffe ist heiliger Donner (in Kriegsszepter
Schild: Spirit in Akarantarge
Handschuhe und Gürtel: Sigons
Stiefel: Sanders Riprap
Rüstung: The Spirit Shroud
Helm: Lore in Grim Helm
Das Amulett könnte ein The Eye of Etlich sein, oder ein Rare
Bei den Ringen könnte ein The Stone of Jordan dabei sein, muss aber nicht. Rabenfrost hättest du dann auf Level45 erst angezogen, wenn du ihn hättest. Genauso wie ein wirksames Amulett.


screenshot406_mod71dvm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffe ist heiliger Donner (in Kriegsszepter stimmt, Göttl. Szepter braucht 103 str
Schild: Spirit in Akarantarge Arkan-Rondache
Handschuhe und Gürtel: Sigons sieht man
Stiefel: Sanders Riprap sieht man
Rüstung: The Spirit Shroud auch ^^
Helm: Lore in Grim Helm stimmt
Das Amulett könnte ein The Eye of Etlich sein, oder ein Rare stimmt, Auge
Bei den Ringen könnte ein The Stone of Jordan dabei sein, muss aber nicht. Rabenfrost hättest du dann auf Level45 erst angezogen, wenn du ihn hättest. Genauso wie ein wirksames Amulett. Raven wegen der Rüstung nicht nötig (den hatte ich nicht vorher rübergemult); Ringe beide Cathans Siegel (vom early-game noch, aber da der Char rult, habe ich mich nicht mehr um die Ringe gekümmert) SoJ habe ich nicht
So sieht er in Alp aus
 

Anhänge

  • Screenshot046.jpg
    Screenshot046.jpg
    549,8 KB · Aufrufe: 37
Hat wohl nicht so gut hingehauen mit dem spawnen im Furnace of Pain, wa :D

Screenshot001.jpg

Nochmal einschwören und für eine Sorc Torch beten (bitte keine Assa Torch mehr, hab schon 5 :D)

Screenshot002.jpg

€: Ama 19/20.... naja ich nehm's :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alp abgeschlossen. Nach x-ten Baalkill:
 

Anhänge

  • Screenshot047.jpg
    Screenshot047.jpg
    549,3 KB · Aufrufe: 52
Wenn man Baal hell auf p3 legen muss, um endlich ein weiteres Set von der holy grail Liste zu streichen, merkt man, woher das Sander's Set seinen Namen hat.

1677879636936.png
 
Noch jemand der mit Dimensionsscherben cubt.. das war Singleplayer oder?
Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, wenn mir schon kein Klafter dropt :D
Und ja, ist SP, mit PlugY 1.14, Modus HC

Jüngst bin ich nun auch Mitglied im Club "Plusdrei" (vorher hätte ich aber noch drölfzig HotOs legen können :ugly:):
Screenshot350.jpg
 
Zurück
Oben