• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Die JAh wurde zur Ber, 2 Sur hochgecubed und das ergibt dann:
Screenshot 2023-03-04 145509.jpg

Der durch die Enchantänderung möglich gewordene Sorc X-Bow Build ist einfach nur krass. Kann mann nicht anders ausdrücken. Ist hier zwar "nur" P5, aber auf P8 sieht das nicht viel anders aus. Im CS, wo alles Imun ist, reichen die 40% Schaden nach Resabzug um alles gemütlich zu legen :D

 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-04 145509.jpg
    Screenshot 2023-03-04 145509.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 15
Gerade zum ersten Mal seit fast zwei Jahren mal wieder mit der frischen Season28 D3 angespielt.

Ich weiß, das Spiel hat hier - wohl zurecht - weniger Fans als D2(R), aber das Kampf-/Spielgefühl ist schon echt gut. :)

1678012915638.png

1678012879022.png
 
Endlich ist mein Convictionist lvl 90 und der Rest ist auch ok:
dia-hell_275.jpg

dia-hell_276.jpgdia-hell_277.jpg

Ob er bereit ist zum Organe beschaffen?
Ich trau mich nicht wirklich. :unsure:
 
Hätte ich doch bloß das Bloodcraft Rezept genommen :hammer:


Screenshot019.jpg
 
Diese schier endlose Varianz bei den total zufällig ausgewürfelten seltenen Items in Diablo2 ist unglaublich.
screenshot1380nhivh.jpg
 
Die Nester bringen richtig viel Erfahrungspunkte.
Als Boss noch mehr.
Dann ist der Boss nicht allein, sondern hat noch Diener um sich.
Die Diener bringen jeweils genauso viel EXP wie der Boss.
Dann ist durch Terror Zone das Level von 79 auf 94 angehoben, das bringt noch mehr EXP und weniger Abzüge für den Spieler
der in einem vollen 8er dort allein rumspringt
und Bonus-EXP gibt es von terrorisierten Monstern noch oben drauf.
----
Unterm Strich hat das ordentlich geklingelt.

screenshot1351n0eua.jpg
 
Langsam nervt es, denn schon wieder...
Cham_schon_wieder.jpg

Hab erst gestern Eine in einem 3s Cryptic Sword versenkt.
Bis jetzt hat jeder meiner A5 Mercs mind. ein Plague in einer Hand. ( Es sind inzwischen Sechs)
Wo bleiben Ber und Jah?
 
1678213619097.png

_______________
Hintergrund: ich habe eine Bow/Xbow Enchantress begonnen und spiele auf p8. Und weigere mich, mit Spells zu kämpfen und umzuskillen, sobald sie richtiges Equipment tragen kann. Ganz schön zäh, so mit Level 14 und einem popeligen Langbogen von Gheed! Gefühlt hatte Griswold schon einen ganzen Köcher gefressen, da habe ich gesehen, dass da eine gelbe large axe rumlag. Schnell identifiziert, angelegt und siehe da, dank Sigons war der Dicke doch ganz schön schnell umgekloppt. Warum nicht gleich so...
 
Zurück
Oben