• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Hatte ich auch schon lange nicht mehr...
dia-hell_262.jpg

Leider nur 3s... *grmpf*
 
Leider nur 3s... *grmpf*
Wieso *grmpf*? Ist doch perfekt für Mondsichel und Gesetzesbringer.


Dieser Raum da ist voller Monster.
screenshot1357ndiv1.jpg

Das Bild entstand, nachdem ich ihn betreten und die Erkenntnis über seine Bewohner erlangt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich neue Grafikfeatures.
Ein 4soc Ormus gefolgt von einem blauen Gheeds. Das hält die grauen Zellen am Laufen und fördert die geistige Mitarbeit, ist wie Gehirn-Jogging. Frag mich nur, warum Blizzard noch kein Geld dafür will?

1677348680371.png

1677348700732.png
 
Schicker Bug bei einer wiederbelebten Höllischen Verführerin. Sie flattert und verhält sich ganz normal. Nur der Wind pfeift durch ihr Gerippe:

1677435605803.png
 
@Sukuna
Wie sieht es mit den Rep-Kosten aus? Vielleicht hat ja jemand Lust da Dream für eine Sorc reinzubauen

Alibipic:
Ich habe die Corona-Seuche, also zumindest ingame, im RL war ich letztes Jahr im Juni schon dabei. Gestern schon zwei Gris Coronas in zwei direkt aufeinanderfolgenden runs in der äußeren Steppe an exakt gleicher Stelle gefunden. Eine hat sogar max mf. Von den grünen Dingern habe ich jetzt fünf. :hammer:

Die in der richtigen Farbe fehlt natürlich noch.

1677571310125.png
 
Horki hat seine erste Lo für diese Ladder aus dem Rat gequetscht.......ich mein ein Grief ist besser als kein Greif aber irgendwie...

edit: schon mal vorgemerkt für L3 giveaway :D

grieffail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ihr das, wenn die dicken Dinger (vermeintlich) immer (nur) dann droppen, wenn man voll ist?

1677668407262.png

Und was mache ich nun mit 4 Ele Skillern und 8 Druid Torches im SP ? :confused:
 
Zurück
Oben