• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich denk du spielst classic :clown:

Wer Weihnachtsgeschenke für die Kinder sucht:
Screenshot-20240209-074605-Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk du spielst classic :clown:
Im Wesentlichen ja, im Moment einen Pala, der ist aber erst Mitte A2 norm. Im Gegensatz zur Sorc ist dieser aber (noch) spielbar. Die Sorc ohne fcr auf p1 Andy hell farmen geht zwar, ist ber nicht gerade Vergnügungssteuerpflichtig.
Wenn eine Andy TZ auf D2:R ansteht und ich es meinem Privatleben erlaube dort eine halbe bis eine Stunde Zeit zu versenken, nehme ich diese mit.
Zu classic werde ich dir bei Gelegenheit aber noch eine PM schicken.

So, wir sind hier aber im schicke pics, da fehlt ja noch was....

1724824614547.png

Diablo farmen auf classic nightmare.
Für dortige Verhältnisse ist das geradezu ein Monsterdrop.

Wahrlich ein Ausnahmedrop!
Und ja, solo cs als Hexe ist nicht leicht.
Ich habe das ja hier mal vorgestellt.

Meine jetzt nl 93er Soso will ich wenn das jüngste Ladderfieber bisschen nachgelesen hat als Blizz/Hydra/Nova umbauen, sodass sie p2 (weil Bo Barb und looter) cs cleared und p8 dann dia killt (alles andere bringt keine xp mehr).

Foh pala ist der beste Char (mMn) für cl cs. Dank salvation brauchste nix weiter, 2pala szepter und Schild kannste shoppen.

Kannste irgendwie zwischen den Chars Sachen mulen?

Apropos Ladderfieber - das hatte LaV gestern auflesen können - fehlt zwar def, aber ansonsten sehr hübsch ☺️

Screenshot-20240828-134327-Discord.jpg

Ich weiß, ich bin so ein schlechter Patient.
Aber nirgends gibt es so schnell, so viel Exp für meine FB/Meteor-Sorc als bei Pindle, wenn sein Gebiet eine TZ ist.
Zudem ist es völlig stressfrei und nebenbei gibts auch noch brauchbare Dinge:
d2r_hell_1891.jpg

Ich müsste eigentlich Koffer packen, da mir aber das Wetter einen Strich durch meine Rechnung macht, muss ich ständig umplanen.
Um den Kopf etwas frei zu bekommen dachte ich, ich könnte doch etwas D2R spielen.
Also die Eiskönigin aufgetaut, ab nach Travi, ist eh grad TZ und etwas Exp sammeln.
Erster Run und da steht nur ein Night Lord... Feuer *ähm* FA frei und ...

d2r_hell_1893.jpg
Noch habe ich keine Ahnung was ich damit mache aber in zwei Wochen wird sich vllt. der Nebel lüften.

Ich habe per pm einen Schriftwechsel mit @frontblunt, welcher mir empfahl in D2R classic bei Drognan nach Szeptern mit Boni für Hammerdin Ausschau zu halten.
Meine Karte in A2 ist zum Drognan-Shoppen aber ungünstig, also habe ich nur einmal reingeschaut.

Auf den Aufwand bezogen, hätte es durchaus schlechter laufen können :D
Ich hab's dann mal gekauft.

1726243798637.png

Das Szepter ist schon nett v.a. die lvl req. Kann die Hammertucke kwasi von Anbeginn ihres Schaffens nutzen.
Hab bei meinem ein +2/+2 C/+1 BH, da hab ich glaube ich so 2-3h hingeshoppt. Ist nur geringfügig besser und hat eine deutlich höhere lvl req.

Btt, Hephaisto in der Sterbeanimation erwischt:
Screenshot113a.jpg

Ich habe per pm einen Schriftwechsel mit @frontblunt, welcher mir empfahl in D2R classic bei Drognan nach Szeptern mit Boni für Hammerdin Ausschau zu halten.
Meine Karte in A2 ist zum Drognan-Shoppen aber ungünstig, also habe ich nur einmal reingeschaut.

Auf den Aufwand bezogen, hätte es durchaus schlechter laufen können :D
Ich hab's dann mal gekauft.

Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch? Fehlen da nicht noch +2 Pala-Skills?

Alibipic kommt gleich:

Edit..

Manchmal machen sie komische Dinge:
Screenshot105 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In classic habe ich noch nie ein Szepter mit +2 zu sehen bekommen, und mit den richtigen Staffmods schon gar nicht. Da fand ich es schon irre lucky, eins mit +3/+3 zu den richtigen skills im ersten Anlauf gefunden zu haben. Und da mir shopping nicht gefällt, lasse ich es erst einmal dabei.

Monster drop von Andy auf classic.

1726420820602.png

7er Etlich, Ring zum vergessen.
Ein SoJ ist mittlerweile überfällig, aber das ist ein leidiges Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben