• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich denk du spielst classic :clown:

Wer Weihnachtsgeschenke für die Kinder sucht:
Screenshot-20240209-074605-Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk du spielst classic :clown:
Im Wesentlichen ja, im Moment einen Pala, der ist aber erst Mitte A2 norm. Im Gegensatz zur Sorc ist dieser aber (noch) spielbar. Die Sorc ohne fcr auf p1 Andy hell farmen geht zwar, ist ber nicht gerade Vergnügungssteuerpflichtig.
Wenn eine Andy TZ auf D2:R ansteht und ich es meinem Privatleben erlaube dort eine halbe bis eine Stunde Zeit zu versenken, nehme ich diese mit.
Zu classic werde ich dir bei Gelegenheit aber noch eine PM schicken.

So, wir sind hier aber im schicke pics, da fehlt ja noch was....

1724824614547.png

Diablo farmen auf classic nightmare.
Für dortige Verhältnisse ist das geradezu ein Monsterdrop.
 
Wahrlich ein Ausnahmedrop!
Und ja, solo cs als Hexe ist nicht leicht.
Ich habe das ja hier mal vorgestellt.

Meine jetzt nl 93er Soso will ich wenn das jüngste Ladderfieber bisschen nachgelesen hat als Blizz/Hydra/Nova umbauen, sodass sie p2 (weil Bo Barb und looter) cs cleared und p8 dann dia killt (alles andere bringt keine xp mehr).

Foh pala ist der beste Char (mMn) für cl cs. Dank salvation brauchste nix weiter, 2pala szepter und Schild kannste shoppen.

Kannste irgendwie zwischen den Chars Sachen mulen?

Apropos Ladderfieber - das hatte LaV gestern auflesen können - fehlt zwar def, aber ansonsten sehr hübsch ☺️

Screenshot-20240828-134327-Discord.jpg
 
Zurück
Oben