• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Tatsächlich nichts bestimmtes.
Einfach nur nett anzuschauen^^
Alibipic: Hier was für den, der 8. und 4. sucht, man muss nur 2+2 zusammenzählen :D
Screenshot210.jpg

Mein neues Projekt ist eine Ninja* in HC, die ich vorgestern durch Alp /p8 gespielt habe.
Bei Duriel gab es sogar mal etwas brauchbares:
d2r_hell_1913.jpg
Den Rest habe ich liegen gelassen und die Stiefel landeten auf einem Muli, da ich mit Gores unterwegs bin.

*Inzwischen ist sie lvl 80 und ich bin von Chaos auf Schaefers umgestiegen.

Hattet Ihr jemals solche Panik wie ich gerade, dass Euch das nötige Kleingeld fehlt:
d2r_hell_1914.jpg
Pfff, wer braucht schon Venom und Fade?!?
Ich caste nur den SM mit dem Equip aus der Kiste an.

Wiederverkaufswert ist natürlich gedeckelt, den Händlern geht es ja so schlecht. ;)
d2r_hell_1915.jpg

Da droppt einfach mal aus nem kleidungsständer ne ik rüsse :)Anhang anzeigen 26783
Das ist jetzt der erste Beweis, den ich sehe, dass auch Rüstungsständer in Terrorzonen aufgewertet werden.
Ich bekomme aus Rüstungsständern bei der Gräfin immer nur Rondachen, Zersetzer-Köpfe, Geistermasken und Angriffs-Helme.

Screenshot2802.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@TZ racks: Yes we can!
Screenshot173w.jpg
Screenshot102w.jpg
Die nächste Steingrab TZ werde ich mitnehmen :)
Screenshot156w.jpg

Im unterrorisierter Flayer kann man mit etwas Glück auch Gegenstände mit der höchsten Qualitätsstufe finden, zumindest bei Bossen und Dienern.(Mavinas geht, für Griffon reicht aber das Monsterlevel von 83 nicht)
Screenshot186w.jpg

Zurück
Oben