• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Alle +2 skills kommen relativ oft. Necro, Pala, Sorc. Man muss ja nur die hellgrünen anschauen.
Ich würde vielleicht auf Alptraum gehen. Da sind deutlich mehr in der Auslage, weil meist die schmalen 1x3 großen Szepter angeboten werden.
Das hier eben in 10 Minuten gefunden:
Screenshot 2024-09-15 19.48.22.png

Edit.. ja sicher.. die beiden +3 gleichzeitig sind garantiert selten
 
Gz zum minroll ^^

Screenshot-20240916-085934-Discord.jpg


Meine beiden cl nl necs haben sich modisch versucht gegenseitig zu übertreffen :D
 
Da @Hastus im SP thread mit schicken coa Bilder um sich wirft, fühle ich mich animiert es ihm nach zu tun :D

Screenshot-20240925-085855-Discord.jpg


Die Krone meiner bladesin aus ladder 1 (sc)
Wurde vom Team Kollegen ein oder 2 Saison später als q offen last hit Ama aus Baal herausgestochert 😍
 
Ein weiterer Char hat das finale Level 99 erreicht: meine Enchant-Sorc. Sie wurde quasi ohne Ancastequipment gespielt. Nur Memory im zweiten Slot und Bo vom befreundeten Barbaren.
Abgesehen vom lästigen aufsammeln der Bolzen für die Dämonenmaschine hat sie viel Spaß gemacht und kommt auch in vollen Spielen sehr gut zurecht. Habe bewusst auf Schaden verzichtet dafür aber das 63er FcR-Cap erreicht um flexibel spielen zu können.
99 Ench.jpg
Ich habe sie dann gleich umgebaut zur reinen Enchantress um andere Chars/Mercs zu verzaubern. 99er sind bei mir "Rentner" und werden kaum noch gespielt. So hat sie wenigstens noch eine Aufgabe^^
Screenshot 2024-09-25 11.25.14 Kopie.jpg
..hier noch das absolut unspektakuläre Video mit dem 99er Levelup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe fast einen kompletten Tag hierfür gebraucht:
d2r_hell_1904.jpg
Gute rare Speere bekomme ich schneller und dann knappe 10min später...
d2r_hell_1905.jpgIch habe nichts gesagt.
 
Zurück
Oben